Miami 93F (SSW) Produktionseinstellung?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2011 um 18:00) ist von Dark_Force.

  • Guten Abend liebe Forumuser,
    ich habe irgendwo (nicht hier im Forum) gelesen das die Herstellung der Miami 93F bald wohl eingestellt werden soll.
    Da ich ein Fan dieser Waffe bin wollte ich Fragen ob jemand darüber mehr weiß. Also ob das überhaupt stimmt, und wenn ja ob sie schon eingestellt wurde, da es doch schon eine Weile her ist.

    Wenn die Produktion schon eingestellt wurde, müsste ich mich wohl etwas "beeilen" mir noch dieses Jahr eine zuzulegen, oder?

    Liebe grüße,
    medo. :)

    Edit: Ich werde sie nicht oft benutzen, sie wird eher in der Vitrine stehen und das sie nicht äußerst zuverlässig sein soll weiß ich auch. 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von medo (16. Mai 2011 um 13:19)

  • Die Produktion von der wird nicht eingestellt, ich habe mal von meinen Händler gehört das sie eine kurze zeit mal von Markt genommen wurde,
    warum weiß ich jetzt nicht genau, hatte irgendwas mit dem Kriegswaffengesetz zutun oder so


    lg Flamerdust

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Mein örtlicher büma hat mir gesagt das die 93 f nicht mehr gebaut wird von umarex wieso weiss ich nicht aber ich werde noch jede menge teile dies bezüglich kaufen magazin das grosse und teile eventuell noch 1-2 gebrauchte bei egoon