Kann mir jemand einen Waffenladen in NRW empfehlen? Am besten in Köln oder Umkreis von 100 KM

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 5.740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2011 um 18:39) ist von rwlturtle.

  • Ich will nicht im Internet bestellen weil ich meistens den ganzen Tag weg bin... Kann mir jemand einen guten Laden für Sportwaffen empfehlen? Kommen aus der nähe von Aachen und bin oft in Köln. Also so um Umkreis von 100 KM.

    Danke schon mal.

  • Hallo,

    in der Ecke kenne ich mich nicht besonders gut aus, aber in Köln hat Frankoniaeine Filliale
    Einige Versandhändler liefern auch an Packstationen, nur weiss ich nicht, wie es da bei sperrigen Bestellungen (z.B. Luftgewehre) aussieht,
    ob diese auch an Packstationen verschickt werden können

    Gruß,
    Duke

  • In Köln gibt es auch noch einen Kettner-Shop, und 2 PW-Tobacco-Shops (inklusive Demonstranten 1x pro Woche)

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Waffen Braun in Niederzier / Hambach
    Ist auf der Hauptstr.
    Hat eine Sehr große Auswahl, einen guten BüMa
    und sogar eigene Schießbahnen für LG, KK, und GK die man Mieten kann.
    Bin sehr zufrieden mit dem Laden

    Gruß Ingo

    :new2: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Energie, in sinnlose Wärme.

  • Danke. Da sollte etwas dabei sein. Frankonia ist mir zu teuer, da soll die HW 45 knappe 300 Euro kosten :whistling:

    Bei Deckers bin ich sogar selber mal gewesen vor Jahren. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin :D

  • Kommen aus der nähe von Aachen ..

    Hallo,

    Jagdhaus Halbach Aachen, hat einen Ferlacher Büma, hat einen erstklassigen Sportwaffenfachmann- Herrn Claßen.
    Braun Hambach, günstige Preise, wenig Beratung, eigener Schießstand, Pulverhändler.
    Kettner Köln- na ja
    Frankonia Köln- kommt auf den Verkäufer an.
    ACP Waffen Dormagen- gut, günstig, nett, aber eher für wbk Waffen.

    Gruß Rolf