Umarex USP .45 NS2 streikt

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.213 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2011 um 17:31) ist von DaDude1987.

  • War eben im Keller. Ich bekomme wirklich nur maximal 3-5 Schuss raus. Der zweite ist generell ein Leerschuss. Ich bekomme einfach nicht genug Gas ins Magazin, werde Dienstag mal ne Runde mit Ostheimer telefonieren.

  • hast du silikonkabel in 1,5 oder 2mm daheim? Von der Ummantelung paar mm abschneiden und ums Ventil legen dann entweichst beim einfüllen auch nichts mehr

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Mag banal klingen: Setzt du das Magazin beim füllen auf die Flasche oder die Flasche von oben aufs Magazin? Manchmal sind es so Kleinigkeiten, welche die Profis einfach voraussetzen.
    Würde erklären, warum du kein flüssiges Gas ins Magazin bekommst, sondern es nur mit etwas komprimiertem Gas füllst ;)
    Nein, ich halte dich nicht für doof, solltest du schon richtig gefüllt haben. Ging nur darum, diese Fehlerquelle auszuschließen.

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • hast du silikonkabel in 1,5 oder 2mm daheim? Von der Ummantelung paar mm abschneiden und ums Ventil legen dann entweichst beim einfüllen auch nichts mehr

    Gute Idee, werde mich mal umschauen was mein Vater da alles im Keller gebunkert hat.

    Mag banal klingen: Setzt du das Magazin beim füllen auf die Flasche oder die Flasche von oben aufs Magazin? Manchmal sind es so Kleinigkeiten, welche die Profis einfach voraussetzen.
    Würde erklären, warum du kein flüssiges Gas ins Magazin bekommst, sondern es nur mit etwas komprimiertem Gas füllst ;)
    Nein, ich halte dich nicht für doof, solltest du schon richtig gefüllt haben. Ging nur darum, diese Fehlerquelle auszuschließen.

    Wurde mir am Telefon auch gesagt, da WoW eh patcht habe ich gerade eh nichts zu tun. :D Also wieder testen gehen.

    Liegt echt am Befüllen, habe jetzt einweilchen drauf rumgedrückt und nach ein paar Versuchen war auch genug Gas drin, auch wenn ich es nicht ohne Zischen geschafft habe. Werde demnächst mal Kabel suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von DaDude1987 (27. April 2011 um 19:02)

  • Halten eig recht lange oder sie fallen irgendwann raus, Naja dann eben neue rein

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • So, habe auch die letzte Fehlerquelle gefunden, die Gasflasche war am Ende. Mit ner neuen Flasche und diesen Kabelisolierungen geht es super. Auch nach schnellen Schussfolgen noch ne Menge Restdruck im Magazin wenn die Mumpeln verschossen sind, da es eh kein Quickloadersystem für den Typ Magazine gibt reicht das aus. Im schnellen Nahkampf ist eben nichts mit Mumpeln einzeln reinkullern lassen.