Umarex USP .45 NS2 streikt

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 2.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Mai 2011 um 17:31) ist von DaDude1987.

  • Halöle,

    meine USP macht nur Ärger. Der Gasverbauch bei Greengas ist lächerlich hoch. Ein Magazin, beim zweiten Magazin waren sogar noch 5 Kugeln drinnen. Dazukommt dass sie bei entleertem Magazin durch den Gasdruck nicht hinten bleibt. Beim zu langsamen nach vorne schnellen des Schlittens bleibt der auch gern mal auf halbem Wege an einem Widerstand hängen.

    Ich kann sie ohne Probleme zerlegen, reinigen und wieder zusammenbauen aber ich erkenne da ums Verrecken keine Unregelmäßigkeiten.

  • Schau mal hier (etwas weiter unten im Fräd) Problem mit kwa USP Compact GBB

    Der "Wiederstand" beim repetieren kann an einer zu engen zuführungs-Rampe für Kugeln liegen, das die Kugel nicht richtig in den Lauf "geschoben" wird.

    Eventuell mal auseinandernehmen und gucken ob an der kleinen Rampe vor dem Hopup Gummi weiße reibungsspuren sind, dann vorsichtig abschmirgeln o.ä.

    M.f.G.
    SKullHunter.

    "Vollblütiger Staubwedel"

  • Ich denke nicht, dass die Rampe der Widerstand ist, ich hoste mal 2 Bilder dazu. Vielleicht Bedeutet es auch nichts und die Lösung aus dem anderen Thread trifft trotzdem zu. Ich werde auch jeden Fall ausprobieren.

    Uploaded with ImageShack.us

    Den halte ich für den Übeltäter.

    Und das folgende Bild zeigt wie der Schlitten ohne gehalten zu werden hinten steht und das Kugelzuführungsdingsda nichtmal am Hop Up anliegt.

    Uploaded with ImageShack.us

  • Ok, ich habe mir das gute Stück mal vorgenommen. Rumgefeilt soweit so schlecht, mit BB ausprobiert, scheint zu gehen die kleine Rampe. ABER jetzt bleibt sie bei eingeführtem leerem Magazin nicht hinten und der Schlittenfanghebel lässt sich auch nicht manuell hochdrücken. Bei nicht geladener Waffe geht aber alles wie gehabt.

  • Wie siehts mit dem teil im Magazin aus das den Hebel nach oben drückt ? evtl. verkantet der sich irgendwie.
    WICHTIG ist auch das du ERST den Hebel einbaust und DANN das Magazin wieder einschiebst! ansonsten ist der Hebel nicht komplet eingerastet und funktioniert nicht richtig.

    Ich hab mal ein Bild im Anhang wie es bei mir aussieht (und funktioniert) in der hoffnung das es hilft.

    M.f.G.
    SKullHunter.

    "Vollblütiger Staubwedel"

    2 Mal editiert, zuletzt von SKullHunter (22. April 2011 um 23:51)

  • Hm, mir fällt beim besten Willen nicht ein was ansonsten die Störung auslösen könnte, es ist nur die Feder die den Hebel unten hällt, der "Kugel Hochdrücker" im Magazin der den Hebel anhebt und einrasten lässt und der Hebel selbst. 8| ?(
    Fotos würden hier evtl. helfen, wenn du (wie geschrieben) Probleme mit Imageshackdingsbums hast nimm abload.de

    M.f.G.
    SKullHunter.

    "Vollblütiger Staubwedel"

  • Nuja, das Problem war ja der abartig hohe Gasverbauch, habe also an dieser Rampe rumgefeilt. Wird sich morgen zeigen ob das nun geht. Was den kleinen Widerstand beim nach vorn schnellen betrifft, denke ich dass er so gering ist dass es nichts zu bedeuten hat...hoffe ich.

    Morgen weiß ich mehr.

  • So war eben im Keller. Ich konnte pro Magazin genau 3 Schuss abgeben. Ich denke das liegt daran, dass ich sie nicht richtig befüllen kann. Egal in welchen Winkel ich das ansetze es tritt Gas aus, da wird wohl kaum was ins Magazin selbst gehen.

    Hier mal ein Bild der Flaschen die ich verwende, ich denke mal es liegt am Metallstutzen. Wobei es beim 416 tadellos funktioniert.

  • Habe alles ausprobiert, 2 Gaspullen, 2 Magazine. Ich denke es ist was am Einlassventil. Kann ich da aus Versehen etwas verstellt haben? Ich will da nicht wirklich dran rumdrehen.

  • Wenn Du die Gaspulle schon ganz wenig schief raufsetzt und dann drückst entweicht sofort Gas.

    Versuche doch mal während Du Gas "tanken" willst die Gaspulle um mehrere Grad in alle Richtungen zu bewegen, mache ich auch (dauert keine Sekunde) bis ich den richtigen Punkt gefunden habe und dann ist das einzigste Zischgeräusch das vom einströmen des Gases in den Tank.

    Gruß Florian