Audiofiles auf mehrere CDs aufteilen

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. April 2011 um 20:56) ist von Constantine.

  • Hallo zusammen,

    ich stehe vor dem Problem, dass ich einen Ordner mit einer ganzen Menge Audiofiles habe. OK, so lange noch kein Problem, aber
    jetzt möchte ich diese ganzen Dateien als Audio CD brennen.
    Da ich aber keine Lust habe, jedesmal von Hand die zu brennende Liste zu erstellen (Stichwort 80 min) und nachher verschiede
    Tracks doppelt zu haben, da ich nicht mehr wusste, welchen ich zuletzt gebrannt habe, suche ich ein Programm,
    in dem ich einfach das Verzeichnis angebe und das mich dann einfach nur noch laufend nach neuen Rohlingen fragt ;)

    Ich hoffe, mein Problem wurde verständich ausgedrückt und vielleicht kennt ja jemand eine Lösung für mich.

    Vielen Dank schon mal jetzt

  • Danke für die Idee, aber leider kann ich mich mit ITunes überhaupt nicht anfreunden.
    Ich würde es aber probieren, falls keiner sonst mehr ne Lösung hat?

    Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe

  • Hmm... Frühere Versionen von MusicMatch Jukebox können das. Die teilen eine aktuelle Playlist passend auf.
    Aktuelle habe ich nicht mehr...

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • Also noch mal vielen Dank, es funktioniert mit der aktuellen Version 9.00irgendwas....

    Der will mich zwar nach ein paar gebrannten CDs zum kauf der "PremiumExtraSuper Editon" überreden, aber das krieg ich ihm auch noch ausgetrieben.

    Also, vielen Dank für die schnelle Hilfe und einen schönen Abend noch, ich werde noch ein paar CDs brennen ;)