Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.224 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. April 2011 um 13:49) ist von Ghostsniper870.

  • Hallo,
    da ich nun bereits mehrer Springwaffen und auch GBB Pistolen besitze, würde ich mir gerne einmal eine Aeg zulegen. Sie sollte <300€ kosten, kompakt sein (evtl Größe einer MP5 oder auch G36c) und auch leise. Leistung wären so um die 1-1,5J gut. Nicht schlecht wären auch Tuningmöglichkeiten(Tuninglauf,...) und auch eine Railschiene für ein Reddot. Sie sollte auch nicht allzu viel streuen, was aber nicht überwichtig ist, da ich maximal auf 20 Meter schieße. Ich hoffe ihr habt irgendwelchen guten Waffen auf Lager, die diesen Kriterien gerecht werden. Danke bereits im Voraus.

    Mfg Ghostsniper

  • 1.) S-AEGs sind keine WAFFEN !
    2.) kompakt kurz und nicht soviel streuen wiederspricht sich ein wenig, da kurze AEGs eher für den Nahbereich gedacht, hohe Feuerraten haben und eben auch mehr streuen.
    3.) leise?! oO willst du nur kurze Spring?


    -> MP7
    -> MP5
    ->G36C
    ->M4 CQB

  • Klare Empfehlung ne KWA M4, gibts auch in der CQB Ausführung und hat damit ca. 340fps. Völlig ausreichend. Bin total begeister von meinen 3 KWAs

    In Österreich darfst du ja auch FA nutzen, mit nem 11,1er Lipo macht die gute 21 Bälle pro Sekunde xD

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Hallo
    Hab ich S-Aeg gesagt? Und Airsoftwaffen gehören nunmals zu Freien Waffen die frei ab 18Jahren erhältlich sind.
    Die Kwa M4 CQB gefällt mir sehr gut. Gibts vlt auch sowas wie eine gute Replika einer FN-P90?

    Mfg Ghostsniper

  • 1.) S-AEGs sind keine WAFFEN !

    Doch, sind sie. Haben mehr als 0,5J, einen Lauf mit ausreichender Festigkeit, und es wird ein Projektil durchgetrieben.

    Rheinländischer Europäer.

    "Wenn ich bei Magdeburg in die norddeutsche Tiefebene komme, beginnt für mich Asien." - Konrad Adenauer

  • Waffe ist aber son doofes Wort ;) hier. ^^ wir spielen mit Markierern, AEGs aber nicht mit Waffen herum. ^^


    P90 gibs sicherlich auch.

    Aber leise sind die allesamt nicht.^^

  • DBoys oder Cyma AKSu 74
    JG G36c

    JG Sig552 (hat etwas weniger verfügbare Tuningteile)

    König der Tuningwaffen wäre wohl ein selbst zusammengestelltes AR15 mit 7 Zoll Lauf.

    Bubblegum Gunner

  • Also... Ich bin grade sehr zufrieden mit meinem G2010 von G&G (im Original FN2010).
    Zwar etwas bulliger als die P90, aber insgesamt noch recht kurz, trotzdem langer lauf und präzise, laut ist sie nur für dich, da die gearbox direkt am ohr sitzt, und es passen stinknormale M4-magazine rein, wenn auch bei lowcaps nach 5 sekündiger bearbeitung erst.

    gibt nur zwei sachen, die ich daran negativ finde, die andere aber möglicherweise anders sehen:
    1. sling befestigen ist irgendwie... doof. hab da noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden, und versuch jetzt einen ausrangierten Gürtel zurechtzuschneidern um ihn am schaft zu befestigen.
    2. Das Gewicht. für so eine Kurze Waffe wiegt das ganze doch ordentlich, aber manche mögens ja lieber schwer.

    Und da du in Österreich bestellen darfst:
    http://www.airsofthq.at/shop/AEG---AEP…10--F2000-.html
    Die hab ich, mit nem EO-Tech clon drauf.

    falls dir ne andere Visierung besser gefällt:
    http://www.airsofthq.at/shop/AEG---AEP…ng--Black-.html

    Wäre meine Empfehlung... mag jetzt zwar größer wirken, aber länger als eine MP5 (inklusive Schaft) ist das auch nicht.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett