Walther SG9000 6 oder 4,5 mm??

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2011 um 11:26) ist von T-gnom.

  • Hey,

    Erstmal Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten und Meinungen :thumbsup:

    Weiß einer ob die Waffen hier in Deutschland mit der Orangenen Kappe vorne geliefert wird oder mit der normalen schwarzen? Die orangene finde Ich ziemlich hässlich.

    Bild entfernt.... traffic klau


    Liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (6. April 2011 um 09:18)

  • ich selber hab die nicht, aber auch in deutschland schon son oranges dings draufgehabt bei anderen modellen.
    die waren aber meist einfach zum abziehen, als mündungsschutz oder sowas.

    noch zu der SG selbst:
    hab die 6mm-Version einmal "live" erlebt, beim skirmen hatte die jemand anders.
    Ich war durchaus erstaunt, das ding hat echt spaß gemacht. n reddot drauf, und man kann damit echt präzise sein, oder (da man nicht pumpen braucht) spaßeshalber eine enorme feuerrate haben.
    zum spielen fand ich sie wegen der hohen energie (für eine pumpe), dem doch etwas kleinem magazin und dem recht langsamen nachladen nicht soooo geeignet... ist, als hätte man drei snipes zu einer pumpe verschmolzen, kraft, reichweite und präzision stimmen, nur irgendwie im design einer waffe, die für kurze distanzen genommen wird.

    zum plinken allerdings... das, was ich da gesehen hab, hätte mich fast dazu gebracht sie mir nur dafür zu holen, allerdings plink ich so gut wie nie, deswegen hab ichs doch gelassen.

    R.I.P. Sir Terry Pratchett