Ist meine RG96 eine Röhm Fertigung?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. April 2011 um 17:46) ist von BadBoy94.

  • Hallo, ich habe heute meine RG96 von Frankonia erhalten.
    Ich frage mich ob diese noch eine Röhm Fertigung ist.
    Geliefert wurde sie in dem Röhm Kartong inkl 2 Feder. Und man sagt ja eine Umarex Fertigung hat die Seriennummer nicht am Auswurf sondern oben am Schlitten..
    Im Handbuch sind die Röhm Adressen durchgestrichen, und unten auf den Papdeckel wurde ein Umarex Zettel aufgeklebt aber das hat denke ich nichts zusagen weil alles nachträglich gemacht wurde wie es aussieht.

    Hier mal Fotos von der Schönheit.

    Fotos:



    Danke schonmal.

  • Es ist eine original Röhm, erkennbar an der Beschriftung des Schlittens und im Auswurffenster.
    Vor allem aber auch ersichtlich durch den Beschuss, undzwar AK und den Beschussort.

    Gruß Florian

  • bei der UMA RG96 ist die Beschriftung auf der rechten seite und die Beschussangaben nicht mehr auf dem Patronenlager... um genaueres zu erfahren ienfach mal die videos von bfgguns auf youtube anschauen... :thumbsup:

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo:

  • Das kann es auch.. obwohl bei der UMA rg96 NUR die Herstellerangaben auf der rechten seite des schlittens sind... ansonsten ist genau dasselbe verwendet wir bei RÖHM... :thumbsup: also kann man auch noch die nächsten jahre beruhigt die rg96 kaufen... es könnte allerdings sein das umarex die laufsperre verändert -.-

    Na los doch, MAKE MY DAY :johnwoo: