Suche AEG - Neuling

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. März 2011 um 21:17) ist von danger@close.

  • moin!
    ich moechte mir eine softair zu legen. sollte ein gewehr sein und so um die hundert euro kosten. was koennt ihr mir da so empfehlen? welche marken sind gut?
    mfg danger@close

    Einmal editiert, zuletzt von danger@close (26. März 2011 um 18:11)

  • Dboys oder JingGong.... kostet aber auch mehr als 100 Euro. Wenn du aber echt nur 100 Euro ausgeben willst bleibt dir nur ein Glücksgriff bei Egun. Spar lieber weil für 100 Euro gibts nur Müll.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Guck mal nach sogenannten "Sportsline"-Modellen, die gibt es von z.B. Classic Army und auch G&G. Die sind recht günstig und aus Plastik, aber immer noch bei ~150._€ und mehr, aber von renomierten Herstellern. Sollen verhältnissmäßig gut sein. Alles was günstiger ist, taugt nichts.
    Beispiele:
    Classic Army:
    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id=6695
    http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id=6694

    G&P:
    http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=295902

    Hier kenne ich aber den urprünglichen Hersteller nicht:
    http://www.waffenostheimer.de/catalog/advanc…rtsline&x=0&y=0
    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=4322

  • totaler ramsch. wie alles in dem von dir angegebenen preissektor. spar lieber noch etwas länger und kauf dir etwas vernünftiges. denn mit 100 euro rum wirst du absolut nicht froh.

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Wenn ich mir den Fred so durchlese weis ich wieder warum ich ihm nicht geantwortet habe. € 100,- :D

  • Ich habe gesagt um die 100,- also plus 30 Euro :P
    Und ich glaube nicht, dass eure Softair gleich son 500,- Teil war...


    Sagst du ;-).

    Meine hat 400 gekostet und die erste Bestellung waren direkt mal 600€ :thumbsup:

    Nein im Ernst, für das Geld kannst du bei egun nach ner Gebrauchten Ausschau halten. Sonst ist da nicht viel drin.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • wer billig kauft, kauft zweimal.

    wenn du dir ein auto kaufst, gehst du dann zu dem vertrauenswürdigem osteuropäischem herren an der strassenecke und kaufst dir für 50 euro etwas, das aussieht als hätte es ein paar jahrhunderte auf dem meeresgrund rumgerostet? wohl kaum.

    es ist nunmal ein teures hobby. aber wer nicht viel ausgeben kann oder will darf nicht erwarten für nen appel und ein ein etwas vernünftiges zu bekommen. und ja, wie bei allen kostspieligen sachen will die investition wohl überlegt sein. nur eines ist sicher: kaufst du dir irgend so ein totales billig-ding, dann steht es garantiert nach kurzer zeit in der ecke. weil es totaler mist, kaputt, oder aller wahrscheinlichkeit nach beides ist.

    o
    L_
    OL
    this is Schäuble. copy Schäuble into your signature to help him on his way to überwachungsstaat.

  • Soviel will ich ja nicht ausgeben... Nachher liegt die nur rum oder so... Wäre ja auch nicht schön für so ein teures Stück


    Wenn sie sowieso dann nur rumliegt, nimm die € 100,- und geh mit deiner Freundin was essen und danach ins Kino. Ist nur ein Vorschlag.

    Und ich glaube nicht, dass eure Softair gleich son 500,- Teil war...
    Meine Glock 26C hat schon mehr gekostet als 100 Euronen, und meine M700 hat bei meinen Tuningmassnahmen die 500er grenze längst gesprengt.

  • @ danger@Close:

    Du verlinkst eine Softair < 0,5J.Kostenfaktor sollte max. 100 € (evtl. 130 €) sein?

    Was willst Du mit der Softair anfangen?
    Wie alt bist Du? Es gibt rechtliche Vorgaben bezüglich der Stärke! (< 0,5J?)

    Um genauer auf Deine Frage einzugehen, wären mehr Details hilfreich. Wobei meine derzeitige Meinung den Aussagen der User folgt, die hier bereits gepostet haben: Du bekommst das, wofür Du bezahlst!

    Und zu Deinem Ansatz, dass Softairs der User hier, keine "500 € - Teile" sind ........... Einige hier investieren in den legalen Umbau, und in die optische "Aufrüstung" zusätzlich zum Kaufpreis schon mehr als 500 € :)

  • @ danger@Close:

    Du verlinkst eine Softair < 0,5J.Kostenfaktor sollte max. 100 € (evtl. 130 €) sein?

    Was willst Du mit der Softair anfangen?
    Wie alt bist Du? Es gibt rechtliche Vorgaben bezüglich der Stärke! (< 0,5J?)

    Um genauer auf Deine Frage einzugehen, wären mehr Details hilfreich. Wobei meine derzeitige Meinung den Aussagen der User folgt, die hier bereits gepostet haben: Du bekommst das, wofür Du bezahlst!

    Und zu Deinem Ansatz, dass Softairs der User hier, keine "500 € - Teile" sind ........... Einige hier investieren in den legalen Umbau, und in die optische "Aufrüstung" zusätzlich zum Kaufpreis schon mehr als 500 € :)

    Ich bin 15 und möchte mit ein paar Freunden auf Privat Gelände "spielen".
    EDIT: Sorry wegen Doppelpost.

  • Kein Problem mit dem Doppelpost :)

    Das Spielen ist sicher kein Problem auf privatem Gelände, wenn die rechtlichen Vorgaben eingehalten werden, auch wenn es im Forum kein Thema sein soll.

    Durch die Altersbeschränkung kannst Du momentan keine Softairs über 0,5J erwerben, die hier im Forum besprochen werden. Was für Dich Allerdings, auch in Hinsicht auf die späteren Möglichkeiten interessant ist, kannst Du durch lesen der bestehenden Threads herausfinden.

  • Nein im ernst, so wie es aussieht wollen dir alle User die hier Posten sagen das du mit dem Geld das du zur verfügung hast nicht viel anfangen kannst. Das sind nur gut gemeinte ratschläge und ist sicher nicht böse gemeint. Du wolltest einen Fachmännischen rat und der kann in diesen Fall nur so ausssehen.
    Hab mich mal umgesehen, auch wenn es nicht gern gesehen wird wenn hier über <0,5 zu posten. Ist das einzige was mir vernünftig scheint ;)
    http://www.softairsektor.de/Softair-Gewehr…ower::1670.html
    und bei dem Preis geht sich auch noch Mun und eine Schutzbrille aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von DSR-1 (27. März 2011 um 15:03)