CRYSIS 2 - Diskussion u. Tipps

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2011 um 17:32) ist von TheDuke.

  • Sorry, wenn ich den Thread nochmal "pushe".
    Aber mich interessiert wirklich, wie andere darüber denken.

    Ich war immer absoluter Crysis-Fan, aber konnte mich nicht dazu überwinden, C2 NOCH EINMAL zu spielen.
    Da wird auch DX11 und evtl. selbstgebaute Texturen, wie von "Rygel" nix dran ändern!

    Gerade spiele ich wieder "Conflict-Denied Ops" aus 2007. Ist grafisch nicht der Kracher, macht aber weitaus mehr Spaß als C2!
    (Und die Grafik ist nicht wirklich viel schlechter - dazu kommen noch viele Physics-Effekte, die man in anderen Games vermißt)

    mfg
    Sascha

    Wer nicht merkt, daß er von Idioten umgeben ist, merkt das aus einem gewissen Grund nicht..... :D

  • Ich glaub bei Crysis 2 hörts mit der Hardware ebenso wie bei 1 auch bei Mir auf auch mit relativ starkem System wie folg .......

    12 GB Ram
    Quadcore CoreI7 2,66 Ghz
    GTX 285 2 GB Version
    Normale SATA Platten von 7200 UPM

    Mach damit eh nur noch CAD und spiel kaum noch.

  • Ich hab mit meinem "Mittelfeld" System keinerlei Probleme Crysis 2 auf maximalen Einstellungen zu spielen, habe dabei durchgängig über 45 fps

    AMD Phenom II x4 965 Black Edition (3,4 Ghz)
    4G DDR3 RAM
    ATI 5770

    So ressourcenfressend (auf den damaligen Standard bezogen) wie Cryis 1 ist es auf keinen Fall... die Grafik ist auch eher oberes Mittelfeld, als dass es alles vorher bekannte ausstechen würde

  • Heute kam das lang erwartete DX11 Update raus

    http://www.mycrysis.com/dx11

    Zudem gibt es endlich ein High Resolution Texture Pack :thumbsup:

    Ich bin schon am laden 8)
    Die Server sind allerdings wohl ziemlich ausgelastet, dauert sehr lange

    Update:
    So hatte ich mir Crysis2 vorgestellt :thumbsup:
    Die Grafik ist wirklich sichtbar verbessert worden :)


    ON8fU2RWyK4

    2 Mal editiert, zuletzt von TheDuke (28. Juni 2011 um 18:16)