Umarex Leuchtpunkt für Beretta

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. März 2011 um 20:30) ist von Drangdüwel.

  • Taugt meineswissens nicht so viel. Die beretta hat ja sicherlich nen (harten) Blowback, sodass das RedDot sich immer verstellen wird.

    Das Sutter T4 oder so ähnlich soll ganz gut sein :)

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Die CO2 Beretta 92 fs (oder auch die xtreme) hat überhaupt KEIN blow back.

    Aber zu dem Leuchtpunktvisier..... du bekommst das, was du bezahlst :)

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Benutze das von Umarex auch auf der Beretta.

    Ist für das Geld in Ordnung.

    Bei mir war die Scheibe beim Auspacken lose, hab die vorsichtig mit Sekundenkleber fixiert und hält.

    Der Punkt ist allerdings nicht 100%tig sauber, aber wie gesagt für das Geld kann man nicht mehr verlangen. Und es ist schön leicht.

  • ahso. okey danke!

    Ist da eig ein großer Unterschied zwischen jezt so einem billigen teil wie 15 € und einem für 50€?
    Also lohnt es sich ein visier für 50€ zu holen anstatt eins für 15 oder ist der qualitätsunterschied gering?

  • der Unterschied ist schon groß.

    Bei den ganz billigen Teilen ist der Punkt oft ausgefranst oder wird unscharf wenn man nicht genau mittig durch das RD sieht. Zudem verdeckt der Punkt oft die ganze Scheibe. Bei den teureren Geräten kann man die Helligkeit in mehreren Stufen einstellen. Generell lassen sich teurere RDs viel besser ausrichten.

    Ich denke man kann viel besser über Kimme und Korn zielen als über ein billiges RD das sich nicht vernünftig einstellen lässt.