Das CO2air.de-Forenmesser ist nun da & bestellbar

Es gibt 138 Antworten in diesem Thema, welches 15.849 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2011 um 14:02) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Jetzt war ich ne zeitlang nicht hier im Forum, dann der Klick auf die Page und was sieht man da?? Es ist endlich soweit mit dem Messer. :thumbsup:

    :dafuer: Hab gleich mal eines bestellt per Rechnung. :dafuer:

    :huldige: Vielen Dank vor allem an Uli und Thehunt für eure ganzen Bemühungen!!!!! :huldige:

    Gruß Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Nachdem so "viele" Ihre Messer schon haben - - hat einer von euch auch per Lastschrift bestellt?

    die Bestellungen aber nach der gewünschten Zahlmethode nicht immer in der eingegangenen Reihenfolge bleiben (Bankabbuchung dauert halt, zum Beispiel).

    Also wäre auf Rechnung besser (schneller) gewesen? ;( Kannte da z.B. von Amazon bisher keinen Unterschied in der Geschwindigkeit (auf Rechnung kostet da außerdem extra)

  • Meins ist auch da ... :thumbup:

    Die Gestaltung ist ja ehrlich gesagt nur bedingt mein Geschmack, weil es kaum was mit dem CO2air zu tun hat, das ich kenne, aber das Messermodell und die schwarze Klinge gefallen mir ausnehmend gut. Ich hatte bisher kein Taschenmesser mit sich feststellender Klinge und kann das gut gebrauchen.

    Danke für die Idee und die Aktion!

    Gruß,
    Marcus

  • Meins ist da! Superscharfes Teil. Danke für die schnelle Lieferung. Im Einsatz hat es sich schon bewährt.

    Gruß Monika

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Bin ich denn der einzige bei dems noch nicht da ist? :sleeping:
    (Mittwoch bestellt)

    Nick


    Mein´s ist auch noch nicht eingetroffen?Donnerstag Früh bestellt!Aber wenn DPD Samstags nicht liefert,dann wird es wohl hoffentlich heute oder spätestens morgen ankommen?!
    :rolleyes:

  • Aktueller Stand aus unserem Vertrieb: es sind noch 25 Messer vorhanden, über's Wochenende kam halt noch ein Schwung, einige Bestellungen erforderten aber auch Nachfragen (die Kunden werden umgehend angeschrieben).

    Die Zahlungsweise macht im übrigen doch keinen Unterschied, wird alles gleich behandelt.

    Und sobald das letzte Messer weg ist (ich melde täglich den Stand) wird das Angebot auch umgehend aus dem Shop entfernt - das ist dann auch ein recht sicheres Zeichen, dass es keinen Sinn mehr macht... :whistling:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Freitag Mittag bestellt, heute immer noch nicht da :( naja kommt schon noch, in dem Kaff wo ich wohne brauch selbst ne Schneider-Nachnahme ne Woche :D

  • Ist bei dir heute auch Montag? Komisch, bei uns auch. Na denn...

    Bei uns im Verlag geht (wie bei 85 Prozent der Branche) Freitag mittag um 12 Uhr die letzte Paketpost raus, dem folgen ab 15 Uhr die Mitarbeiter (nein, bei uns wird weder samstags noch sonntags gearbeitet). Und hauptsächlich verdienen wir unser Geld mit dem Erstellen und Vertreiben von Zeitschriften, nicht von kleinpreisigen Shop-Artikeln. Bei allem Verständnis für Ungeduld: irgendwo gehen hier wie auch bei manchen Beschwerden bei Händlern am nächsten Werktag nach einer Bestellung die Maßstäbe verloren.

    Und "Freitag mittag bestellt" ist zeitlich eh ein dehnbarer Begriff... :rolleyes:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Meins ist heute Mittag per DPD eingetroffen!Habe am Donnerstag in der Frühe bestellt.Schönes Teil! :) Kommt in die Vitrine oder vielleicht mal mit zum Campen?!
    Noch eine Frage an Euch bzw. einem mit der Messer-Materie bewandertem User hier im Forum.Kann ich das Messer bei mir führen z.B. im Rucksack oder ist das laut Gesetz verboten?Es ist ja wohl ein Einhandmesser mit feststellbarer Klinge!Bin in der Messer-Gesetzeslage nicht gut informiert,da ich selten ein Messer bei mir führe (außer beim Campen,ein Leatherman).
    Wäre sehr nett,wenn mir kurz darauf geantwortet wird! :)
    Vielen Dank im voraus und abendliche Montagsgrüße an Euch!
    Boni

  • Hallo Boni,

    du darfst dieses Messer mitnehmen wohin du willst und es tragen wie du willst, es ist kein Einhandmesser
    Man braucht schließlich zwei Hände um es zu öffnen - eine am Griff, die andere mit einem Fingernagel in der Mulde

    Gruß,
    Duke

  • Hallo Duke,
    danke für Deine schnelle und kompetente Antwort!Noch eine weitere und damit letzte Frage.Ist die Klingenlänge nicht zu lang?Habe mal was von 8,5 cm Klingenlänge gelesen!
    Dankbare Grüße an Dich! :dafuer:
    Boni