Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. März 2011 um 20:28) ist von M191145ACP.

  • Hallo,

    Ich bin noch neu hier und kenne mich noch nicht so aus ich habe eine frage :

    Ich suche einen Colt M1911 A1 GBB mit 0,7-1,0j der aus zinkdruckguss ist und einen beweglichen hammer hat .

    Was ist ein gutes model ?


    Gruß Maddin

    Welche Feinde haben waffen ? Rost und Politiker .

    Einmal editiert, zuletzt von M191145ACP (17. März 2011 um 20:02)

  • Sorry, ich weis gerade nicht was "zgd" heißt... Und was ist ein "bewehlichen hammer" ich bin zwar nicht der Rechtschreibungs Fanatiker aber bei dem Fred wird mir schlecht ! Wäre es denn zu viel verlangt die ganze Frage in gutes verständliches deutsch zu verfassen !? Erst dann bekommst du von mir eine Antwort !

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • KJW 1911A1
    WE 1911A1
    Deutlich besser als die erstgenannten ist die 1911er Serie von KWA. Im Vergleich der oben genannten würde ich persönlich eher zu KJW tendieren,
    wobei der Händler (sniper-as) der offizielle deutsche Vertreter für WE Waffen ist. Im Schadensfall erfolgt also eine sehr schnelle Reparatur


    Allerdings geht, meiner Meinung nach, nichts über den Tokyo Marui 1911A1 - auch wenn dieser aus "Plastik" ist
    http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=2078

  • Ausgezeichnete Wahl !
    Sowohl optisch als auch von der Schussleistung her eine absolute Topwaffe
    Dass sie aus ABS ist bemerkt man erst beim anfassen - aber das ist schnell vergessen, sobald die ersten paar Schuss verschossen wurden :thumbsup:

    Aber bitte nur 134a Treibgas nutzen - stärkere Gase sind nichts für Japanische GBB

    2 Mal editiert, zuletzt von TheDuke (1. Juli 2012 um 22:49)