Hw 45 Gemeinschaft ( auch Silver/ Balckstar)

Es gibt 61 Antworten in diesem Thema, welches 7.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. April 2011 um 15:45) ist von LEP FAN.

  • Dann mal bei SWS bestellen die kosten dort nur 2,50. Stimmt die Dosen öffnen sich nicht so leicht, das spart den Pelletsafe.

    Also bei mir im Keller auf 10 m schaffe ich es eine AXE Deodose (sind ziehmlich dick) beidseitig zu lochen mit den Diana Point. Ich denke schon das es auf 18m möglich ist, getestet habe ich es allerdings noch nicht. Aber mit den Diana Point oder H&N Hollowpoint klappt es auf 10m ohne Problem. Auch eine Bierflasche zerplatzt da, 5,5 ist beim zerstören deutlich besser.

    ABER das mit der Bierflasche ist nicht zu empfehlen, denn die Glassplitter liegen danach überall, und fliegen bis vor die Füße. Ist bestimmt nicht so doll wenn sowas im Gesicht landet.

  • Nei ch hab bloß ne waage mit 1 Gramm auflösung Die zeigt dann einfach 0 an xD


    kleiner Tip,

    mann bekommt jetzt nur das Durchschnitsgewicht des Diabolos aber in der Regel reicht das ja.

    Einfach 10 oder besser sogar 100 Diabolos auf einmal wiegen. Die 100 kann man sehr gut mit der Schüttelbox abzählen.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!