waffe schießt... aber trifft so gar nicht (Totales Schützenversagen ausgeschlossen ) ;)

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 3.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2011 um 09:11) ist von serk.

  • der Kolben ist doch das Teil auf dem 2ten Bild und die Kolbendichtung das erste oder ?

    Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren. :thumbup:

  • Also, ich seh keinen Kratzer... weder tiefe noch kleinere... Das einzige was nicht "maschinell grade" aussieht ist dieser Schlitz am Kolben.... ich finde der sieht verbeult aus....



    so, jetzt isses auch das richtige bild

    Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren. :thumbup:

  • Genau! und die Stange am Kolben ist die Federführung.

    das war das einzige Teil aus dem Inneren, dass ich schon namentlich kannte !!! hahahaha !!! aber danke .... hab in einem thread über ne tell gelesen, dass einem die Federführung zerbröselt ist :)

    Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren. :thumbup:

  • Allerdings... Den würd ich versuchen vorsichtig zu richten und mit ner Schlüsselfeile entgraten.
    Genauso alle anderen Teile die ähnliche Stellen aufweisen. Genau da könnte es hängen, was zu Unterschiedlicher V0 führt.
    Das ganze (alle Teile) reinigen, mit Teflonfett sparsam fetten und Probehalber montieren...

    EDIT sagt:

    Zitat

    .... hab in einem thread über ne tell gelesen, dass einem die Federführung zerbröselt ist

    Da war die aber auch aus sprödem Plaste. Wie isses denn hier?

    Einigkeit und Recht auf Freibier!
    !!!POFF!!! :thumbsup: :thumbup: 8o

  • der Fuß ist aus Metall aber ansonsten isse auch aus Plaste bzw... der Fuß ist nur mit einer Metallscheibe verstärkt....


    Danke erstmal.... ich muss mich mal auf zum arzt machen... danach schleif und raspel ich dann wohl in die Genesung ! ;)

    Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren. :thumbup:

  • wenns nen riss hat kannste villeicht mit lösungsmittel aus dem modellbau wider zukleben. wenn nicht versuchs mit 2-3 schichten gummilösung und zellstoff

  • wieder da :) ich hoffe jetzt mal bis donnerstag , dass es nicht die schweinegrippe ist....

    wenns nen riss hat kannste villeicht mit lösungsmittel aus dem modellbau wider zukleben. wenn nicht versuchs mit 2-3 schichten gummilösung und zellstoff

    meinst du damit wirklich den Kolben ? oder meinst du die Federführung ? die is ja intakt...

    Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren. :thumbup:

  • Nur n kurzer Nachtrag:

    Ich hab nen neuen Kolben direkt bei Umarex online bestellt.

    Kostenpunkt (inklu Porto) € 7,50

    So, nu mach ich mich auf und bring mal alles zum Federtausch bei der Norica 56 mit Fotos auf Digitales Papier und stells ins Forum ! :)

    Serk

    Bei guter Verpflegung kann der Mensch die größten Strapazen entbehren. :thumbup: