Brauche CP99 + CO² Infos

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.079 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. März 2003 um 17:49) ist von FiARockt.

  • HI erstma.
    Also ich hab mich mal als gast hier im forum rumgeschlichen und eure meinungen zur CP99 Angeschaut.
    Da ich Lehrling bin und nicht viel schotter besitze werde ich mir auch Wahrscheins die CP99 besorgen.

    Aber meine Hauptfrage ist:
    Kann man CO² patronen wieder aufladen? Wenn ja Wie?
    Ich hab ürgendwo im netz eine handpumpe gesehen für co2 patronen für 95 euro, und da ich lehrling bin isses mir doch ein bischen teuer, Gibt es ürgend ein trick wie man die Patronen wieder aufladen kann?

    und gibt es unterschiede zwischen den patronen?
    welche ist am besten geeignet?
    mit welcher patrone kann man die meisten schüsse abgeben?

    usw.usw.usw :)
    hoffe ich bekomme viele antworten.
    mfg FiA

  • Du solltest nochmal suchen und etwas genauer lesen :)) , CO2-Kartuschen kann mann nicht erneut aufladen, du meinst wahrscheinlich LEP`s aber das kommt noch teurer (in der Anschaffung), Unterschiede zwischen den CO2-Kartuschen bestehen nur sehr geringe, meist in der länge des Halses - Sache Nummero Zwo gerade wenn du wenig Geld zur Verfühgung hast, kauf dir nicht die CP99 getreu dem Motto "ich bin zu arm um mir etwas billiges zu leisten" nim lieber etwas Preiswertes :new16: (Beretta, P88, P 225) das einzige Argument für die P99 ist die Optik und die ist Geschmackssache :))

    achso: erstmal willkommen hier im Forum

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

    Einmal editiert, zuletzt von Duncan (12. März 2003 um 14:41)

  • Also zum auffüllen kann ich dir nciht so viel sagen! Ich glaub aber nciht dass das geht! Sie leeren kapseln müssten erst gescheckt werden auf Risse etc. dann ventil schaun! Und nachher muss dass ja auch irgendwie wieder abgedichtet werden! :confused2:

    Zu den verschiedenen Kaspeln:
    Viele bevorzugen die Kapseln von Walther! Sind zwar etwas teuerer aber auch besser hinsichtlich Quali !
    Dann gibts ncoh die von Crosman ! Hab ich selber ! Manche meinen die taugen nicht viel! Bei mir ham sie bisher einwandfrei geklappt!
    Beim Druck und Füllmenge dürfte es bei beidem fast gleich sein!

    zur Cp 99! Leg doch noch 40-50 € drauf und hol dir ne CP88 oder Beretta 92f ! Die 225 wäre auch noch ne gute und günstige Alternative!

    PS: Nutze die Suchfunktion der Forum´s! Damit findest du ne menge zu dem Thema!
    PPS: Ich habe die Beretta 92f und bin vollauf zufrieden!

    Gruß Adrian

    Er wird kommen und alles sammeln!....
    ....sobald er wieder Geld hat!

  • Willkommen erstmal hier bei Co2air
    :laola:

    Es gab mal einen Thread hier im Forum über wiederaufladbare CO2-Kartuschen.
    Musst du mal die Suchen-Funktion benutzen....

    Hier mal nen Bild von sowas - aber wo es sowas gibt bzw. wo ich das Bild her hab weiß ich auch nicht mehr - glaub von google.de - muss du mal suchen..... - jaja - das is so ne Sache mit dem suche - ich hab mal auf ner Site ne SigSauer CO2-Pistole gefunden (toooootaaaal geil das TEil!!!!!) aber jetz wo WoM ist... :(

    Gruß
    Denis

  • Zitat

    Original von Denis Ulrich
    Willkommen erstmal hier bei Co2air
    :laola:

    Es gab mal einen Thread hier im Forum über wiederaufladbare CO2-Kartuschen.
    Musst du mal die Suchen-Funktion benutzen....

    Hier mal nen Bild von sowas - aber wo es sowas gibt bzw. wo ich das Bild her hab weiß ich auch nicht mehr - glaub von google.de - muss du mal suchen..... - jaja - das is so ne Sache mit dem suche - ich hab mal auf ner Site ne SigSauer CO2-Pistole gefunden (toooootaaaal geil das TEil!!!!!) aber jetz wo WoM ist... :(

    Gruß
    Denis

    das ist bis jetzt jedoch der einzige mir bekannte Hinweis auf die Existenz solcher Kartuschen - ich nehme an das die nie über eine Erprobung hinaus gelangt sind

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • also ich habe mir schon einige beiträge zur CP99 und 88 angeschaut und da ist nur ein minimaler unterschied und da es eh nur eine fun pistole werden soll nehme ich an die cp99 langt da vollkommen.

    und zu den co2 patronen hier ist ein link mit der man die patronen wieder auffüllen kann. es gibt auch speziele patronen die zum auffüllen sind (auch auf dieser seite vorhanden) sind zwar etwas teuer kan man aber ca 1000mal erneut aufladen

    LINK: (für aufladepumpe)
    http://www.sport-studio.de/shopleidolf/produkt19036.htm

    LINK: Für auflade co2 patronen
    http://www.sport-studio.de/shopleidolf/produkt19035.htm

    diese seite ist doch recht preiswert finde ich vorallem da die CP99 nur 129euro kostet

  • Moin,

    die CP 99 kann ich sehr empfehlen!
    Sie ist einfach elegant, formschön, realistisch, schnell(!) und macht (bei ruhiger Hand) auf knapp 10 Meter in einem sehr kleinen Radius (5-8cm) ganz wundervolle Löcher in feste Materialien, Telefonbücher, Klotüren(!),...
    Außerdem gibt es reichlich Zubehör, was ich Dir nach einer finanziellen Erholung empfehlen kann, wie beispielsweise ein Leuchtabsehen zum Zielen (und Treffen)...

    ... der das Zielfernroh verkehrt herum montiert ;)

  • Ich habe das Walther Competition (Katalog 59 ¤, bei Ebay (36¤) billiger). Es ist mit einer einfachen Montage zu befestigen und braucht keine zusätzliche Schiene.
    Von dem kleineren Leuchtabsehen zu 29 ¤ kann ich abraten und das Megateil ist mir zu teuer und zu klobig...

    Die durchschossene Klotür ergab sich aus einer hauchdünnen Lücke in meiner davorgestellten Hartholzplatte ...
    :bash:

    ... der das Zielfernroh verkehrt herum montiert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von alsterbynight (12. März 2003 um 15:41)