Paintball-Sniper

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 5.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2003 um 13:44) ist von ZeroM.

  • Man beachte besonders das Zielfernrohr mit davorliegendem Feed. Sobald man da einen Hopper dransteckt ist die Sicht gleich Null :lol:

    Und auf einem Sup'Air Feld ist das bestimmt etwas unhandlich :D

    Gruß, Whiteshark

    du-ich-kann-dich-nicht-leiden-aber-blende-dich-mit-dem-winke-smiley :winke: siehste-hat-wieder-geklappt

  • nenenenene! Auf was für Ideen die kommen!
    Aber von wegen Sicht versperrt! Die Perspektive aus der das Bild aufgenommen ist verrät nicht alles! ich denke der Hopper wird nach oben und links weggehen! Mit Anderen Worten: Der wird mit seinem ZF noch vorbeischaun könn! Knapp aber vorbeischaun!
    Ausserdem wird der wohl nicht so blöd sein und ein ZF drauf montieren wenn er´s nicht nutzen kann! tztztz
    Man muss ja dann schon schön blöd sein! Oder der nutz das Ding in Einzelschuss! :)) Aber dann geht der Fun verloren!

    Er wird kommen und alles sammeln!....
    ....sobald er wieder Geld hat!

  • Mit dem Rohr denk ich mal könnte es hinhauen. Auf nem normalen Markiere kann man ja auch ein ZF montieren.

    Es könnte aber auch knapp werden und wenn das Ding aus Amerika kommt würde es mich nicht wundern wen das ZF sinnlos wäre

    Gruß
    Babylon

  • man kan auch in Ger die 50 meter damit erreichen


    er wird sicher was sehen, so hoch wie die montage fürs zf ist wird er alles sehen könne,
    der feed ist keineswegs im weg

    hatte selber mal sowas änlichens, nur halt ohen den holzschaft

    aber wenn am 1.4 das neue wafg durch ist bau ich mir auch eine *g*

  • Jungs guckt euch ma den Makierer genauer an das schaut aus wie n Murader oder son scheiß das das Teil überhaupt fliegt isen Wunder!

    MfG

    Gunman

    Das Leben hat seinen Preis ... und Heute ist Zahltag!

    Paintball: Angel Speed 05 :n1:

  • point338

    Nein glaub ich nicht, ;)

    Ich geh davon aus, das es sich um eine umgebaute KP-2 oder KP-3 von Sheridan handeln könnte.
    Das mit dem Pistolengriff würde ich mir doch schon mal gern näher ansehen, wie der da dran gemacht ist. und vor allem wie das System innen umgebaut wurde, vorausgesetzt das die Basis wirklich eine KP war.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • Moin

    Ich weis was es is das is ne Spyder Classic guckt ma die Visier-Schiene mit den zwei Löchern ......

    MfG

    Gunman

    Das Leben hat seinen Preis ... und Heute ist Zahltag!

    Paintball: Angel Speed 05 :n1:

  • hab mal eine frage:
    ab wieviel jahren darf man painball schießen oder kaufen? ist es gefährlich, die waffen zu bestellen?(Paket-versandt)
    --> :weihnacht:

    Weise ist, wer weiss wo er findet, was er nicht weiss!
    Ohne Ego-Shooter wäre die Welt eine Wüste. ;)
    Ob das wohl alle verstanden haben??
    :lol:
    THX

  • Zitat

    Original von J!MbO
    hab mal eine frage:
    ab wieviel jahren darf man painball schießen oder kaufen? ist es gefährlich, die waffen zu bestellen?(Paket-versandt)
    --> :weihnacht:

    18 :F: