Widgets: das kleine Mittel gegen große Langeweile

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2011 um 19:59) ist von Sala.

  • Hej Leute ;)

    Ich weiß nicht wie viele von euch Widgets kennen und nutzen, aber ich dachte mir, ich mach einfach mal was auf ;)

    Für die Jenigen, dies nicht kennen, das sind kleine Pogramme, die man auf dem Desktop anwenden kann. Sprich ne Uhr oder was zum Zeitvertreib.

    Ich habe mir z.b " Shootit" runtergeladen, damit kann man Löcher in seinen Bildschirm ballern, mit verschiedenen Waffen. Es gibt aber z.b auch einen Ball den man mit der Maus über den Bildschirm hüpfen lassen kann. Habe auch einen LED Leuchtleiste, die mich an Sachen erinnert.

    Also um da mal was anzustoßen: Welche könnt ihr denn so empfehlen/nutz ihr? Können welche sein, die einen Sinn erfülllen und sehr gut sind, oder einfach nur welche, die Spaß machen ;)


    zu finden sind Widgets hier : http://widgets.yahoo.com/

    mfg ;)

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • na hat keiner Interesse oder Erfahrungen daran?^^

    zu technisch?

    mfg

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Wenn ich das richtig sehe sind das Apps bzw. Minianwendungen nur eben von Yahoo. Nichts weltbewegendes...?

  • das siehst du schon richtig, aber ich dachte mir eben, es möchten sich ein par LEute beteiligen^^

    hätte mich gefreut^^ gibtja so viele davon, vllt hat ja Jemand schon Erfahrungen und gute gefunden ;)

    aber die Idee war wohl nicht gut^^

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Lass den Leuten doch erst mal Zeit, die Beiträge zu sichten. Hängt nicht jeder Nachts am PC.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Nein, nicht zu technisch.
    Ich habe nur mit PCs beruflich so viel zu tun, dass ich abends in der Regel keinen Bock mehr auf sowas hab.
    Wenn doch, dann setz ich mir lieber ne VM auf und schaue, wie weit ich die von der Performance her aufmotzen kann. Da hab ich wenigstens was von...

  • Hallo,

    habe auf meinem Samsung Galaxy S (i9000) das "Flight Track" widget, ein "data monitor/counter" und dazu noch passend eine "world clock" die sich automatisch stellt (wenn ich gelandet bin und mein SGS anschalte) !

    Auf meinen Notebooks habe ich eigentlich nur eine "World Clock" !

    Grüsse aus Adana/Türkei

    PT

    Weihrauch (HW40 + 45), Gamo Expomatic 2100, Röhm Twinmaster ("Top" + "Shooter 200"), Gamo AP-10, Crosman 1377c, BZ´s AIRCINE

  • Muss man da extra ne Yahoo-Toolbar oder ähnliches installieren oder laufen die Anwendungen einfach so?

    EWB-Waffen: Remington 700 CDL, Oberland Arms OA-15 BL2, Forest Favorit, Remington 887 Nitro Mag Tactical, Tanfoglio Stock III & Mosin Nagant M91/30
    F-Waffen: Beretta M92 FS, Colt 1911, Walther CP 99 Compact, Röhm TM Trainer Combat Rifle LS // Haenel Suhl 303-4
    SSW: Colt Double Eagle Combat Commander Shining // Zimmerkaliber: Weihrauch Arminius HW 4/4" (4 mm M20) und 6" (4mm R)

  • So etwas ähnliches wie SHOOTIT hatte ich auch mal. Nannte sich "Stress.exe" und erlaubte, seine Bildschirmoberfläche mit Einschüssen, Hammer, Kettensäge, Laser, Paints und Stempeln zu verschönern.
    8)

    Fördermitglied des VDB.

  • Muss man da extra ne Yahoo-Toolbar oder ähnliches installieren oder laufen die Anwendungen einfach so?


    Die Yahoo-Software muss installiert werden. Yahoo Widget Motor oder wie sich das nennt.
    Was da zudem noch drin ist, weiß ich nicht.

    Hier der Link zum ShootIt-Widget: http://widgets.yahoo.com/widgets/shootit

    Mehr Munition, darunter Flammenwerfer, Nägel, Bohrer und andere lustige Spielereien findet man, wenn man oben rechts (direkt über dem "Get It") einfach nach "ShootIt Ammo" sucht.