Ist das so original?

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 6.221 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2011 um 23:01) ist von ALFHA1802.

  • Hallo,
    nun möchte ich mich auch nochmal kurz melden. Erstmal schön, dass sich der User hier gemeldet hat und nachvollziehbar ehrlich geantwortet hat.
    Für meine vielleicht etwas agressiven Formulierungen möchte ich mich an dieser Stelle entschulidigen. Verstehe mich aber bitte auch: ich hatte relativ
    viel geboten gehabt und wäre eventuell auch Käufer geworden. Somit hätte ich - ohne etwas dafür zu können - eine illegale Waffe bekommen und mich
    ohne eigene Schuld selbst anzeigen müssen. In sofern war ich, hoffentlich nachvollziehbar, aufgebracht. Die Bilder hatte ich hier, auf der einen Seite
    um mich zu informieren, auf der anderen Seite um andere User zu warnen, eingestellt. DIe Bilder habe ich entfernt.
    Aber sieh es mal anders: Hätte ich die Bilder nicht eingestellt, hättest du jetzt warscheinlich eine Anzeige wegen verkaufs einer illegalen Waffe am Hals.
    Insofern wurdest du vielleicht auch vor noch schlimmeren bewahrt. Weiterhin dienten die Bilder ja auch keiner kommerziellen Nutzung... Wenn du Interesse
    an einer Waffe hättest und man dich auf diese Weise gewarnt hätte, dann wärst du sicher auch froh!
    Andernseits meine ich, dass ein Verkäufer mit so vielen Bewertungen, ein gewisses Verständnis dafür hat, ob an einer PTB Waffe rumgebastelt wurde.
    Insofern finde ich, dass man nicht ganz blauäugig durch die Welt gehen sollte. Gerade wenn es um Waffen geht, sollte man hier schon aufpassen.

    Nachdem ich geschieben habe, dass die Bohrungen nicht original sind, hatte ich gedacht, dass sie den "Wink" verstanden haben. Desshalb der Ärger
    über die ständigen neueinstellungen!

    Wie gesagt: Falls Sie wirklich unwissend waren, dann bitte ich nochmals um Entschuldigung!

    2 Mal editiert, zuletzt von Creep0815 (11. März 2011 um 21:44)

  • Für uns hier war die Manipulation alle ersichtlich. Daher wirkte dieses häufige Wiedereinstellen des Artikels ''dreist''

    Naja, jetzt hat sich das ja alles geklärt und war sicher auch ne gute Erfahrung für alle Beteiligten. Hätten sonst nie erfahren wie solche Auktionen zustande kommen...

  • Herr Zigarrenraucher:

    jetzt muß ich mir auch mal was von der Seele schreiben:

    ES LEBE DER BLOCKWART UND DIE SELBSTERNANNTE EG*N POLIZEI. Und wenn wir schon so genau sind und als Gutmensch und Polizeibüttel unterwegs sind: Der anprangernde User creep0815 sollte sich ebenfalls bedeckt halten.

    Folgendes habe ich in seinen abgelaufenen Auktionen entdeckt:
    Der Versand erfolgt versichert über DHL als Paket.
    [size=12][b]Außerhalb von eGun für 199€+Porto...Einfach eine Mail schreiben!.........


    Aha, also immer diese Blockwarte ........ und gleich selbst mal die alten, abgelaufenen Auktionen eines Users durchgearbeitet, ob man nicht Etwas findet und gegen Ihn verwenden kann!?


    [color=#000000]@ theo'sgarten:


    .... Die Beanstandung der Waffe in der Auktion war vollkommen richtig, das ist keine Frage und ich würde genauso handeln, Der Unterschied läge in der Art der Kommunikation. [.........] Das ich nun von meiner Seite die Verletzung des Urheberrechts anzeigen werde und der betreffende Benutzer mit diesen Folgen leben muss gibt auch ihm die Möglichkeit einmal über sein Handeln nachzudenken, so hoffe ich zumindest.


    Einerseits Gratulation zur (sicher nicht leicht gefallenen) Einsicht, einen Fehler begangen zu haben! :thumbup:

    Andererseits von meiner Seite absolutes Unverständnis, den Hinweisenden jetzt anschliessend mit einer Anzeige wegen V. gg. Urheberrecht verfolgen zu wollen!?

    Doch nicht so einsichtig in die Fehlbarkeit der Menschen ..... oder nur Nachsichtig bei eigenen Fehlern!?


    Und nachdem wir jetzt Alle hier von den angekündigten Anzeigen furchtbar erzittern (oder eher Weniger) .................................


    CLOSED!

    (Denn es gibt IMO Wichtigeres auf der Welt als Hahnenkämpfe erwachsener Menschen!)

    .

    2 Mal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (11. März 2011 um 23:07)