Beretta 92 FS Mikrometervisier

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2011 um 21:09) ist von RaSu.

  • Hey Leute,

    bin seit einiger Zeit hier angemeldet und hab mir schon sehr viele Beiträge angeschaut und mich informiert. Sehr hilfreiches Forum mit vielen Tips!

    Um mich kurz vorzustellen, ich bin "Hobbyplinker" und besitze eine Walther PPK/S und eine Beretta 92 FS XX-Treme, bei der ich einen Schalldämpfer nachrüsten will. Ich würde aber gerne auch ohne Red Dot schießen können wenn ich den Schalldämpfer benutze und dachte dabei an ein Mikrometervisier, bei dem das Korn ja höher ist. Da sich aber herausgestellt hat, das dieses garnicht so leicht zu finden ist wollte ich wissen ob irgendjemand weiß wo ich eins bekommen kann.

    Danke schon mal im vorraus

    Injection

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (1. März 2011 um 01:59)

  • Ich bin auch schon ewig auf der Suche nach so nem Visier.
    Allerdings für meine CP88.

    Hab auch schon bei eineigen Shops angerufen hatten aber alle keine mehr da
    Ne Mail hab ich deswegen auch schon an Umarex geschrieben, hab aber noch keine Antwort bekommen.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Schreib ma noch eine und denn gibts ne Sammelbestellung

    :dafuer:


    Wenn ichs vor lauter anderem Zeug net wieder vergess ruf ich morgen mal bei Umarex an.
    Die werden ja wohl noch irgendwo n paar von den Dingern rumliegen haben.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Sollte da eins für die CP88 drinstehn werd ich auf jeden Fall mitbieten.

    Hab da auch noch was gefunden

    Beretta

    CP88

    Die Preise sind allergings echt heftig...für meine CP88 Tactical(Set mit Red-Dot und Schalldämpfer) hab ich 240€ bezahlt.
    Die Beretta sieht mit dem MMV aber echt geil aus...wäre fast ne Überlegung wert falls es die dort noch geben sollte.

    Ich seh schon meine Sammel-Wut kommt wieder raus :D

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Danke für die ganzen Antworten.

    Ich hab bei dem Shop den Nighthawk hier verlinkt hat mal angefragt ob sie die Visier auch einzeln haben, wenn ich die Antwort hab sag ich bescheid. Wird wahrscheinlich eh nichts aber einen Versuch ist es ja wert.

    @ Badboy: Schöne Beretta hast du da! :D

  • Ach verdammt jetzt hab ich schon wieder vergessen bei Umarex anzurufen.

    So jetzt schreib ich nen Zettel und häng den an den Monitor ran.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Also nur weil ichs angekündigt hatte: Wie zu erwarten war, verkauft der Alljagd Shop die Visiere auch nicht einzeln. Die gehen auch davon aus, dass Umarex die Produktion eingestellt hat.

  • So habs jetzt endlich mal geschafft bei Umarex anzurufen.

    Die MMVs für die CP88 und die M92 werden tatsächlich nicht mehr produziert, gab wohl zu wenig Abnehmer.
    Erneut produziert werden die mit ziemlicher Sicherheit auch nicht, es sei denn irgendjemand bestellt eine größere Menge.

    Im Lager haben die laut dem netten Herrn am Telefon keine mehr.
    Er hat aber gesagt er forscht nochmal nach ob es nicht doch noch welche gibt, und meldet sich dann nochmal bei mir.

    Ansonsten wäre die einzige Möglichkeit noch an eins ranzukommen, bei diversen Händlern nachzufragen ob die evtl. noch was dahaben.

    Gehe niemals ohne Dein Messer irgendwohin!

    Weg mit dem :F: :smash:

    Hubraum statt Spoiler!

  • Hallo,

    bin absoluter Anfänger und hab von nix einen Plan. Aber heute ist meine Beretta gekommen und ich denke dass die Visierung wirklich noch verbessert werden kann (erscheint mir irgendwie grob). Habe bei Frankonia die Suchbegriffe 'Beretta Visier' eingegeben und drei Visiere angeboten bekommen (alle sehr teuer). Ob davon eines wohl das Original Beretta Mikrometervisier standesgemäß ersetzen kann? Wenn ja, welches der drei?

    Gruß

    Törtel

  • Holt euch die PPC 1500, sofern es sie noch gibt. Da war so ein Ding standartmäßig dran. Als Zubehör sollte das schwierig werden.

    Das ist das Ding in Steel Finish.

    Einmal editiert, zuletzt von RaSu (31. Mai 2011 um 21:14)