Wer übersetzt Polnisch?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Februar 2011 um 13:13) ist von MountainGun45LC.

  • Übersetzung aus Google

    Glatte pneumatischen Luftgewehr Projektil kinetische Energie nicht überschreitet 17J Aufmerksamkeit nur für Erwachsene und dem Ziel, Menschen oder Tiere schießen soll ist streng verboten und kann gefährlich sein für Leben oder Gesundheit

    :dafuer: Einigkeit und Recht und Freiheit :schland:

  • Bitte schön:

    Pneumatisches Glattlauf-Luftgewehr.
    Kinetische Energie des Projektils überschreitet nicht 17J (das ist die Grenze für freie Luftgewehre in Polen).
    Achtung!!!
    Das Produkt ist nur für volljährige Personen bestimmt.
    Das Zielen und Schießen auf Menschen oder Tiere ist gesetzlich verboten und kann für Leben und Gesundheit gefährlich sein.

  • Ja dann Danke schön.

    Weiss dann jemand um welches LG es sich handelt?

    Hat das LG dann z.B. 16 Joule?

    Es steht halt kein Fabrikat und nichts drauf - sonst hätte ich schon über Google oder hier schon mal nachgesehen.

    Würde dann hier wohl WBK erforderlich sein.

  • nun , MaSchu
    Schrei mal nicht so rum , mit der grossen Schrift , nervt ganzschön .
    Ich kenn das Luftgewehr leider auch nicht :P
    Ob das Luftgewehr nun 16 Joule hat , kann ich Dir leider auch nicht sagen
    ebenso nicht , ob Du es nun nur über ein WBK bekommst .

    Aber um eins möchte ich Dich bitten , bitte in normale Schriftgrösse :thumbsup:

    Erwin

    Wir machen unsere FT Ziele jetzt selber Selber oder bauen diese um Umbau

  • Prosce po iwan !
    Schicke es leserlich zu iwan (PN-Anhang )
    Ich gucke mirs gleich an.
    Dzinkuje
    iwan

  • Nix Polksky Gewehrsky!

    Ist ein Chinakracher älterer Bauart von Industry Brand aus Shanghai, Mod. B3 - 1, hat 560/fps also 8 Joule, oder 176/ms mit Kelchkugel 0,52 gr.

    Besser bekannt als Böller 3
    Der polnische Aufkleber besagt nur, daß es unter 17 Joule hat, das stimmt mit nur 8 J°!

    Das ist so minimal über dem deutschen Limit, daß das sogar noch im Toleranzbereich liegt, aber das :F: fehlt.

    Und das ist es !! Was bedeutet das jetzt? Rate mal ... richtig! >> VERBOTEN!

    Bin SOGAR ÜBERZEUGT davon, hätte es mit dieser geringen Mehrleistung, wobei das noch ein Nennwert ist, serienmäßig ein :F: gehabt,
    wäre das nicht strafwürdig. - (Meine unmaßgebliche Privatmeinung!)
    In der Regel haben diese B2 + B3 Dinger gerade mal 160/165 m pro Sek. und damit UNTER 7,5 J°.

    Hier noch ein Link hierzu:
    http://www.airrifle-china.com/newEbiz1/EbizPortalFG/portal/html/CategoryList.html?ProductExhibitList_Mode=button&CompID=ProductExhibitList&CompName=BasicSearchResult&ProductExhibitList_CurPage=4&ProductExhibitList_NextPage=3&ProductExhibitList_OrderField=createDate&ProductExhibitList_Order=descending&CategoryID=c373e91fadcad0178f6fefcd523e7434&time=1298739465902#

    Gruß!

    P.S.:
    Sorry, wollte die Betonung gar nicht so groß,
    mea culpa, mea maxima culpa :huldige:

  • Sorry für Doppelpost : ich hab mir die Fotos erst mal richtig angeguckt der Text kann so durchgehen is o. k.
    Das Schießeisen nicht !
    Man, das ist der chinesische Daumenkürzer ! ich hab son teil in der Urlaubshütte in Wrscesnia zu stehen
    das hat 50 € gekostet und ist saugefährlich mit der Ladeklappe
    Die schnappt gern mal wärend des Dia-reinfummeln zu und wenn du so gute Reflexe hast. noch die Finger rauszuziehen, passiert auch nix.
    Das Eisen bezieht seine Energie aus ner Doppelfeder, d.h in der großen steckt noch ne kleine drin.
    Hat nicht mehr bums (subjektiv ) als 7,5.
    Treffen etwas schwierig.

    Gruß
    iwan

  • Danke!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup:

    Das ist mal ne Antwort.

    Besser als keine Ahnung haben und sich über die grosse Schrift aufregen!!! :D

    Hast Du zufällig eine Ahnung in welcher Preislage die im Umlauf sein könnten, oder was das neu kosten würde - es gibt es ja noch zu kaufen - die Chinifirma produziert dieses Gewehr ja noch ?(

    China verbindet ja jeder mit billig - ich auch.

  • ... Besser als keine Ahnung haben und sich über die grosse Schrift aufregen!!! :D

    @ MaSchu:

    Dann eben "offiziell" von Moderatoren-Seite:

    - Weiteres Aufmerksamkeit heischendes und übertriebenes vergrössern Deiner Beiträge führt zu Konsequenzen!
    - Erneuter Verstoss gegen die Nettiquette in Form launiger Kommentare über andere User führt zu Konsequenzen!

    ALFHA1802

    P.S.: Mit etwas Mühe hättest Du den, Dir von anderen Usern über ein Übersetzungs-Programm aufbereiteten, Text bereits am Anfang des Threads verstehen können.
    Also: Wer im Glashaus sitzt, sollte .......... :whistling: und kleinere Schrift bevorzugen!

  • Wenn die Frage an mich ging:
    Ja, für nicht mehr als 50 € isses kaufwürdig.
    Sei aber nicht endtäuscht, wenn die Federspannung nach paar Wochen nachlässt.
    eigentlich laufen die polnischen Jungen damit im Gelände rum und schießen auf alles, was kaputtgeht.

    Gruß
    iwan

  • Auf der polnischen Seite sind ja Bilder zu sehen die hier im Forum nach den Regeln nicht dargestelt werden dürfen.
    Aber jeder Federdruckschütze mit einer Waffe mit Ladeluke sollte da auf jeden Fall mal einen Blick drauf werfen. Unsere FWB300, Dianas oder Hws sind das zwar um Welten besser als dieser Chinacracher aber jede technische Einrichtung kann mal versargen.
    Darum immer den Spannhebel gut festhalten wenn Finger in der Ladeluke.

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!