P99 spring zerlegen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 935 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. April 2003 um 17:48) ist von colonel.

  • ein kumpel von mir hat ne
    P99 im kal. 6mm is ne spring
    welche marke weiss er leider nicht mehr

    er würde gern den schlitten abnehmen, und ne neue feder einbaun (keine sorge bei uns in österreich is das LEGAL) also wer tipps wie man den schlitten abbekommt?

    danke schonmal

    ciao klepto

  • Magazin raus,
    Schlitten zurückziehen und mit dem Schlittenfanghebel verriegeln.
    Die Kappe am hinterem Ende des Schlittens (Das teil wo der rote Stift bei gespanntem Bolzen rausschaut) nach unten hin abziehen.
    Verriegelung vorm Abzug nach unten ziehen.
    Schlitten fang lösen und alles nach vorne hin abziehen.

    Wenn`s noch Fragen gibt, einfach mal dieses Video in der Database anschauen... :))

    CU
    TPO

  • Zitat

    Original von TPO
    Magazin raus,
    Schlitten zurückziehen und mit dem Schlittenfanghebel verriegeln.
    Die Kappe am hinterem Ende des Schlittens (Das teil wo der rote Stift bei gespanntem Bolzen rausschaut) nach unten hin abziehen.
    Verriegelung vorm Abzug nach unten ziehen.
    Schlitten fang lösen und alles nach vorne hin abziehen.

    Also ich musste noch den Schlitten !!festhalten!! und den Abzug drücken.Sonst ht sich garnichts bewegt.Ansonste sollte es so aber gehen.

  • wenn du die kappe hinten abgenommen hast, der schlittenfang noch drin ist, abdrücken - knallt kurz, passiert aber nix, schlittenfang lösen, schlitten aber festhalten und gemütlich abziehen.. :huldige:

  • So gehts natürlich auch.Ich hab meine mal zerlegt und weder den schlittenfang drin gehabt,noch den schlitten festgehalten,als ich abrückte.Danach flog der Schlitten ab und ich musste erstmal die ganzen teile zusammen suchen :crazy3: Schon erstaunlich,wie viele Teile in so einer Soft-Air drin sind.