SWS-hat zur zeit noch jemand probleme?

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 4.301 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. März 2011 um 20:13) ist von blue1980.

  • Sportwaffen Schneider....sehr empfolen hier doch was mich angeht kann ich nur sagen erstes und ganz sicher letztes mal.
    bestellung vom 31 januar,geld eingang 2 februar und bis heute unter status Zahlung erhalten / in Bearbeitung
    Auf anfragen werd mit halb antworten abgespeisst."wir warten auf lieferung eines artikel vom Grosshandel"
    Tja,wers glaubt.Ich nicht und schon gar nicht nach 3 wochen.Erst recht wenn es sich um ZF deckel handelt.
    Man muesste doch in der lage sein die andere 30 artikel abzuschicken und den letzten im brief nachschicken.Ein bestellung 3 wochen
    zurueckhatlen....0von10 sternen.Das nåchste mal kaufe ich woanders.
    Die frage ist ob vielleicht doch zur zeit schneider algemein liefer probleme hat?(hoffnung stirb bekantlich zuletzt)
    Ich møchte hatl alle møglichkeite ausschøpfen bevor es ede nåchte woche zu anwalt geht.4 wochen ist das letzte was ich erdulde
    Ich håtte es genauso gut in arktis bestellen kønnen.Selbst die ware die ich aus usa un kanada bestelle ist in høhstens 10 tagen da.
    So.....bissel dampf abgelassen.Mal sehen was jetzt von euch kommt

  • Moin Splah,
    Reg dich nicht auf,
    Ich habe bei Targetmaste in Holland Ende November 2011 ein ZF, eine Montage und Kleinkram bestellt....
    Nach vielen Mails, von denen eine sogar beantwortet wurde , in der es in etwa hieß: Ihr gewünschter Artikel ist bis Weihnachten lieferbar,
    habe ich mitte Januar 2011 die gesamte Bestellung storniert worauf hin eine Stunde später eine Mail kam in der es hieß das das ZF und die Montage nicht lieferbar wäre und der Rest verschickt wurde!!!
    Nach vielen Mails habe ich mitte dieser Woche !!!! endlich mein rest Geld , 120€, bekommen....-
    Und du meckerst wegen ein par wochen...

    Leave No Man Behind

  • Ich hatte vor einiger Zeit bei oben genannten Händler einen DS201 Jetprotector bestellt.

    So hätte das Produkt aussehen sollen:

    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.p…oducts_id/13303

    Bekommen habe ich dann das hier:

    http://www.amazon.de/GS-Guardian-An…98139718&sr=8-6

    Ich habe mir den roten Jetprotector mit Pistolengriff dann behalten aber irgendwie fand ich das schon verwunderlich das man nicht das bekommt was man bestellt hat auch wenn es sich im meinem Fall um das (angeblich verbesserte) Nachfolgemodell handelt.

    Das nächste mal kaufe ich auch wieder im Laden vor Ort, da zahle ich für das selbe Teil dan 49€ aber dafür weis ich gleich was ich bekomme.

  • Bei mir hatte sich eine Lieferung auch mal verzögert, da ein Artikel nicht lieferbar war.
    Kurz eine E-Mail geschrieben, dass der Artikel aus der Lieferung rausgenommen wird, und schon gings weiter :thumbsup:

  • Ich kenne SWS als einen der verlässlichsten Internethändler. Normalerweise ist die bestellte Ware innerhalb weniger Tage da. Allerdings hatte ich auch schon einmal den Fall, daß ein teil nicht vorrätig war und ich wochenlang drauf warten musste. kommt aber selten vor und es gibt auch nichts, was man mit Schneider nicht regeln könnte. Ich fände es auch besser, wenn SWS anzeigen würe, ob ein Artikel sofort verfügbar ist. Bei wichtigen Sachen frag ich vorher nach, ob der Artikel da ist. Also, nicht aufregen. Deine Ware wird dich erreichen.

    Gruß Ralf :)

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Eigentlich sollte es Standard sein, dass ein Händler per Webseite seinen Vorrat immer anzeigt....also "Artikel ausverkauft...momentan nicht lieferbar" z.b.
    Kann natürlich sein, dass es nicht immer akkurat angezeigt wird.

    Bei der Sache "habe 30 Artikel bestellt....warum liefert man nicht schon die 29 vorrätigen Dinge?" muß ich zustimmen....SO sollte es auch sein.

  • @ Dispatcher
    Ach toll.bei dir hat man wenigstens der "rest" verschickt.Bei mir wird alles komplett zurueckgehalten.Nicht grade etwas was zur vertrauensgewinn beitrågt :cursing: :eeeevil: X(

  • Nee, garnicht toll nach über 6 Wochen...
    der Rest war unwichtiger Kleinkram für den ich 13€ Versand bezahlt habe und den ich hier auch bekommen hätte.
    Und zu behaupten, das der "Rest" gerade verschickt wurde, wiederlegt der Poststempel...

    Leave No Man Behind

  • Hinzu kommt noch dass der lieferung ein geburtstag geschenk war.Die party gabs am 7 feb. Toll.Vielleicht sollte ich doch stonieren.
    Mit Disem shop hab ich nur gutes erlebt.Und das beste ist es is einer der wenigen der FX gewehre worråtig hat 8o:thumbsup:

  • Als bei mir was nciht lieferbar war habe ich den Artikel raus nehmen lassen und mir wurde der Rest zu geschickt und der Betrag gut geschrieben .

    Die haben halt viel um die Ohren und da kann so was schon passieren .

    ISt aber in jedem Shop so ich sag nur Frank und Monika ich bin da unzufrieden kenne aber viele die nur da kaufen .

  • Früher sws, wen ich mal eine antwort auf eine Frage bekam, was seltem vorkam,
    dann meistens kurz und nicht immer ganz vollständig. :thumbdown:

    Aus dem grund kauf ich schon seit längeren bei Ostheimer ein und bin voll zufrieden :thumbsup:
    immer schnelle höffliche ausführliche nette Antwort egal ob per mail oder Telefon
    egal zu welcher Produktgruppe.

    Es muß nicht immer die Servicewüste für ein zwei euro ersparnis sein imho,
    ist natürlich jedem seine eigene persönliche entscheidung.

  • @ Splash,
    Ich will dir deinen Ärger ja auch nicht absprechen...
    Als ich ein ähnliches Problem beiSWS mit ner Adapterschiene von 11mm auf Weaver hatte, habe ich noch bei drei anderen Onlinehändlern nachgeschaut/gefragt mit dem resutat das die alle auf "Ware" warten.-
    Natürlich hätte ich auch eine bekommen.- für 50% mehr Geld...aber ich kaufe bei Schneider wegen der guten Preise und da nehme ich auch (UN)gerne mal wartezeit in kauf...

    P.S. das ZF und die Montage waren auch Weihnachtsgeschenke...

    Leave No Man Behind

  • Es gibts also doch einiege hir die mit SWS nich so ganz zufrieden sind....das gibt einem zu denken.Naja,egal.Erstes und letztes mal

    Es gibt IMMER Leute wo unzufrieden mit Händler x, Händler y usw. sind......
    SWS sind keine Zauberer...so wie alle anderen Händler auch nicht.

    Also gestehen wir auch ihnen Fehler zu.

    Umso mehr ein Händler seine Kunden stehen lässt, umso weniger Kunden wird er in zukunft auch haben. Guter Service lässt Kunden glücklich machen.

    SWS hat hier im grossen Ganzen einen sehr positiven Ruf.

  • Ist ja richtig......

    Ich war nicht dabei, glaube dir nunmal...so hoffe ich..Lach

    Denoch darf man nicht verallgemeinern.

    Bedeutet,auch wenn jetzt paar Leute hier reinschreiben "war bei mir auch so" muß es ja nicht die Regel bei SWS sein.