Welche waffe??

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Februar 2011 um 16:54) ist von ALFHA1802.

  • ist nicht die gleiche man ist im vorteil wen man lesen kann :whistling:


    Mach Du Dir mal keine Sorgen.
    Aber wenn man binnen 2 Tagen nach 6 verschiedenen Pistolen fragt, dann frage ich mich: Was willst Du eigentlich?

  • Man ist im Vorteil wenn man Satzzeichen wie . , usw kennt. Und auch einsetzt :)

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Also .. auf den Händler Seiten steht 2,0 Joule für die USP
    und 1,9Joule für die P8 ...
    damit sollte deine Frage ob die gleichstark sind eigendlich geklärt sein ..
    die USP ist wohl 0,1 Joule stärker ...
    empfehlen kann ich keine weil ich mich bei Softair waffen nicht so auskenne und diese beiden nicht besitze.

  • Du hast Dir die Frage Heute um 13:23 in einem der weiteren von Dir zu den gleichen, oder vergleichbaren Fragen eröffneten Thread, selbst beantwortet:


    ich glaube ich hole mir die P8 die finde ich besser ;)

    Und etwas Eigeninitiative würde Dir auch gut anstehen!!

    Hier hat Dir ein freundlicher User, der selbst schreibt dass er wenig Erfahrung mit Softairs hat, die perfekte Antwort gegeben. Über googlen etc. kannst Du viele Fragen selbst beantworten!

    Also .. auf den Händler Seiten steht 2,0 Joule für die USP und 1,9Joule für die P8 ...
    damit sollte deine Frage ob die gleichstark sind eigendlich geklärt sein ..
    die USP ist wohl 0,1 Joule stärker ... empfehlen kann ich keine weil ich mich bei Softair waffen nicht so auskenne und diese beiden nicht besitze.


    CLOSED!

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (12. Februar 2011 um 17:09)