Beretta 92 FS Griffgröße

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2011 um 17:55) ist von RaSu.

  • Hallo,
    ich überleg mir zur Zeit eine Berette 92 FS zu kaufen, ich hab aber nicht allzu große Hände.
    Die CP88 gefällt mir Äußerlich einfach nicht, deswegen ist mir die Beretta schon lieber.
    Welche Maße hat der Griff der Beretta? Würd mich mal interessieren, weil ich dann so ca. abschätzen kann wie groß sie wirklich ist.
    In echt kann ich sie mir leider nicht ansehen, da bei mir in der Nähe kein Händler ist.
    Kann mir vlt. einer sagen wie er mit der Größe zurecht kommt?
    Vielen Dank schon mal!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bonanza123 (12. Februar 2011 um 14:17)

  • Hallo!
    Ich hatte die Beretta als CO2 und auch die Miami 92 als Schreckschuss. Die Co2 hab ich wieder verkauft, weil sie mir von der Handlage GAR nicht passte und ich hab nicht gerade kleine Hände!

    Wenn Du schon selber sagst, Du hast kleine Hände, dann würde ich mir lieber was anderes aussuchen! Gibt ja noch andere Alternativen als nur CP88!

    Greetz, Andi

    Upps...ach DARUM "Kontrolle Sicherheit"! Sorry! ;(

  • Der Griff ist ca 8,5 cm lang und 4-5 cm Breit.
    Ich habe relativ kleine Hände. Handschuhgröße M.
    Und ich finde die Beretta liegt mir gut in der hand.
    Das Gewicht ist jedoch ziemlich hoch.

  • Schau doch einfach mal ob in deiner Nähe ein Büma ist wo du sie mal in die Hand nehmen, und vielleicht ein paar Mal schiessen kannst, dann kannst du dir selber ein Bild machen.
    Oder bestell sie einfach mal, nimm sie aus der Packung und probiers aus. Wenn sie dir nicht gefällt kannst du sie ja unbeschädigt und ungeschossen problemlos zurückschicken.

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!