P8 oder Ruger P345 ??

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. März 2011 um 22:39) ist von Realist..

  • Ins richtige Unterforum verschoben.


    Der Energieunterschied macht den Kohl nicht fett.
    NBBs sind aufgrund ihres Abzugs nicht extrem präzise (Verwackeln), gro0e Distanzen sind m.E. also eh´ nicht wirklich drin.
    Da braucht es dann auch nicht die große Energie.


    Die weitere Entscheiiidung können wir dir eher nicht abnehmen,die Waffe muss schließlich dir gefallen.
    Und da könnte es sogar sein, dass die eigentlich bessere dir etwas schlechter liegt.

    Stefan

  • Die Teile sind zwar beide nicht besonders aber nimm die P8 die soll angeblich recht lustig sein :rolleyes:

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • besitze die Ruger nun schon ein bisschen für 50 Euro meiner Meinung nach die beste BBpuste auf dem Markt.
    Nichts klappert/wackelt abgesehen von einem stäbchen der visierung was nicht tragisch ist (uhu hilft:D)
    Systhem ist absolut dicht . Pistole kann getrost unter Druck aufbewahrt werden.
    Pro co2kapsel sind etwa 150 schuss drin
    Präzise & kräftig ist sie ja . Kugeln fliegen keinen bogen ( 0,2 Bio bbking) und man trifft auf 13m noch problemlos dosen auch etwa dort wo man hinzielt.
    auf 7m kann man Playmobilmännchen sicher killen. Sieht gut aus , fühlt sich schön schwer an und hat Wums also klares KAUFEN
    :dafuer: :dafuer:
    ach ja dosen werden je nach trefferlage auch gerne durchschlagen ( 0,5 Original Pils )
    für Ergebnisse setze ich Windstille und die Abstinenz vom Pils vorraus =)
    Sam

    beim wechseln der co2 kapseln vorsicht mit den Griffschalen sind zwar stabil aber man solls ja nicht übertreiben :) :respect:

    "Und 90% der BILD-Leser fragen sich immernoch: Wer ist eigentlich diese Vici Lieks und wann zeigt sie endlich die Titten?"
    "Mir kann Schäuble nichts...Ich hab ne Treppe..."