AirMagnum Holzschaft - Auch betrieb mit 2x12g Adapter Möglich??

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2011 um 06:32) ist von downsauger.

  • Toll, vielen Dank für Eure Hilfe :)
    Aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht 8|

    Der silberne Walther - Adapter hat also ein Rückschlagventil,
    aber eine Befüllung ist nicht möglich weil der Paintball-Adapter selbiges nicht betätigen kann ???

    Oh je :eeeevil:

  • Toll, vielen Dank für Eure Hilfe :)
    Aber so richtig schlau bin ich immer noch nicht 8|

    Der silberne Walther - Adapter hat also ein Rückschlagventil,
    aber eine Befüllung ist nicht möglich weil der Paintball-Adapter selbiges nicht betätigen kann ???

    Oh je :eeeevil:


    Richtig.

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Prima, mit diesem Wissen wäre ich besser schon vor 4 Wochen ausgestattet gewesen :cursing:


    Nicht so voreilig die Flinte ins Korn schmeißen! Ich werde später noch einen unerschrockenen "Selbstversuch" mit meinem Umarex Adapter unternehmen. ob ich ihn nicht doch - ganz ohne 12g Kapseln - voll bekomme. Nach meiner Einschäzung sollte mein kleines Standard Paintball Equipment (Tank+Füllstation+Adapter) dazu ausreichen und funktionieren. Drück uns bis dahin also mal die Daumen :thumbup:

    (Wetten nähme ich auch noch gerne entgegen, hehe)

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:


  • Weil der kleine Ventilkopf mit dem aus dem Paintballereich kommenden Adapter nicht zurück gedrückt werden kann.


    Endlich mal eine präzisere (Detail) Auskunft, Danke dafür. Du hast aber noch nicht beantwortet, ob du das nur "theoretisch" oder aus Erfahrung weißt. Wenn letzteres, hast du vielleicht nur den falschen Adapter?

    Ich habe mir meinen Walther Adapter und meinen 88g Kapsel/ASA Paintball Füllstationadapter genau angeschaut und das Rückschlagventil sollte so geöffnet werden können. Ich versuchs jedenfalls später noch mal mit CO2 Tank!

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:


  • Endlich mal eine präzisere (Detail) Auskunft, Danke dafür. Du hast aber noch nicht beantwortet, ob du das nur "theoretisch" oder aus Erfahrung weißt. Wenn letzteres, hast du vielleicht nur den falschen Adapter?

    Ich habe mir meinen Walther Adapter und meinen 88g Kapsel/ASA Paintball Füllstationadapter genau angeschaut und das Rückschlagventil sollte so geöffnet werden können. Ich versuchs jedenfalls später noch mal mit CO2 Tank!


    Da ich den Umarex Adapter habe, bestand meinerseits keine Veranlagung mir noch einen Walther Adapter zuzulegen.
    Praxtisch habe ich das "selber" nicht getestet.

    Macht mit beim Fernwettkampf.