Walther CP 88 Competition Dichtungs Probleme?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Februar 2011 um 00:57) ist von merkur75.

  • hi

    mein problem ist wenn ich ne gas kapsel einlege dann kommt gas vorne wo die trommel is und hinten wo der schlagbolzen ist gas raus bis die kapseln leer is

    Brauch ich neue dichtungen oder ist es ein anderes problem ?

    vielen dank

    Wenn du im Sarg liegst , ham se dich das letzte mal reingelegt

    Wer andren eine Grube gräbt , der ... hat ne Schaufel

  • Wenn du die Kapsel fest genug eingeschraubt und mit dem Bügel richtig angestochen hast, kann ja nur das Ventil defekt sein, wenn das Gas gleich an beiden Seiten heraustritt.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • Ein neues Ventil bei Umarex bestellen. Ist einfacher, als die Dichtungen zu bestellen, das Ventil zu zerlegen und einzubauen. ;)

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

  • ok wo kann ich so ein ventil kaufen kann mir jemand ma en link or so da lassen ?

    Wenn du im Sarg liegst , ham se dich das letzte mal reingelegt

    Wer andren eine Grube gräbt , der ... hat ne Schaufel

  • Ventilwechsel bei deiner Waffe kostet im Werk 25.- Euro -plus ein paar Öcken Porto. Lass das von denen machen, dann hast du sogar noch Garantie auf die Rep.

  • Ventilwechsel bei deiner Waffe kostet im Werk 25.- Euro -plus ein paar Öcken Porto. Lass das von denen machen, dann hast du sogar noch Garantie auf die Rep.

    Genau, da das eh ziemlich fummelig ist, das Teil wieder zusammenzusetzen.

    Wurde
    hier am Donnerstag ausgiebig diskutiert.
    Gruß
    iwan

    Lohnt sich denn die ganze Bastelei? Bis das fertig ist, hat man auch das Ventil selbst gereinigt und die Dichtungen gewechselt. Und wenn das nicht, einfach einschicken und es kommt mit neuen Teilen wieder, wie Zekol es beschrieben hat.

    DKMS.de - ich bin dabei, du auch ?

    2 Mal editiert, zuletzt von merkur75 (13. Februar 2011 um 00:55)

  • ok vielen dank

    nur noch eine frage wo kann ich die einschicken ?

    hab davon echt keinen plan hab die waffe von nem kumpel zu gb bekommen war bzw ist meine erste gas waffe

    Wenn du im Sarg liegst , ham se dich das letzte mal reingelegt

    Wer andren eine Grube gräbt , der ... hat ne Schaufel