Es wurde kein mit Ihrer Suchanfrage »P30« übereinstimmender Eintrag gefunden.

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 1.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Februar 2011 um 13:04) ist von pupsnase.

  • Es *ist* auch ein Link, in das Userprofil von Keks (wenn auch in diesem Falle defekt).


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • die Suchmaschiene ist nach dem Update wirklich nicht mehr der Hit. Ich hatte in anderen Foren (keine Ahnung welche Software die nutzen) schon mal gesehen das Die Forumssoftware gleich mit Google sucht. Man kann dan nich auswählen ob nur im Forum oder gleich im ganzen Netz. Währe das hier nicht auch angebracht/machbar?

    Kennt sich jemand damit aus?

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!

  • Ja die SUFU ist echt nicht der Hit, aber über Google geht es ja sehr gut.

    Und ihr meckert mich alle an, dass ich die SuFu benutzen soll! Ich wusste das auch nicht hatte davon kP.

    Lg

    Wobei ich es bei deinen Fragen gar nicht so schlimm finde wenn Du über die SUFU nichts gefunden hättest. Zumindest hättest Du dann eine Beschäftigung gehabt.
    Viel habe die Threads so auch nicht gebracht.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/