Hk Usp Softair Tuning

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Februar 2011 um 20:52) ist von ALFHA1802.

  • Hi leute,
    ich hätte da mal ne frage zum thema tuning.
    Und zwa wie kann ich eine HK USP (0,5 Joule Federdruck) etwas aufmotzen? Sof auf höchstens 1 Joule


    ich sage schun mal danke

  • Ich sag schun mal: Verboten, Illegal, Nein, Böse, Aua...

    Was du vorhast ist Verboten.
    Punkt Ende aus.
    Werde 18 und kaufe dir eine vernünftige Softair...0,5 Joule sind hier im Forum im übrigen nicht erwünscht.
    Ich sag schun mal byby

  • Nein, das "frisieren" ist nicht erlaubt, zudem ist dieses Thema sin diesem Forum auch nicht erwünscht. Somit erwarte eine schnelle Sperre dieses Themas.

  • Mal davon abgesehen das es hochgradig illegal ist. (Es macht strafrechtlich nicht viel Unterschied ob du ne 0,5er auf 1j bringst oder dir gleich ne scharfe Schusswaffe besorgst...)

    Das Material der 0,5er ist absolut nicht dafür ausgelegt die Kräfte auszuhalten, die es bei ner Leistungssteigerung auf 1J aushalten müsste. Die Waffe würde dir einfach nur in Einzelteilen um die Ohren fliegen.

  • Manchmal frag ich mich echt was hier falsch läuft, dass dauern wieder irgendwelche... ich nenn sie jetzt mal "Kiddies" sich hier anmelden, nur um einen einzigen Thread zu eröffnen mit dem Stichwort "Tuning" oder "aufmotzen"?

    Gibt es keine Möglichkeit solchen Leuten schon bei der Anmeldung klarzumachen dass sie für solche Aktionen postwendend rausgeschmissen werden?

    Eine Kuh macht Muh!
    Viele Kühe machen Mühe!

  • Gibt es keine Möglichkeit solchen Leuten schon bei der Anmeldung klarzumachen dass sie für solche Aktionen postwendend rausgeschmissen werden?


    Gibt es doch, steht in den Regeln. Aber deutsche Sprache, schwere Sprache.

  • Hmmmm, eine Federdruck mit 0,5J Leistungssteigernden Massnahmen unterziehen?

    Mein Tip: Beim schiessen immer Blitzschnell den Arm nach vorne stossen, das erhöht die Energie des 6mm-Kügelchen enorm! :rolleyes:

    Eventuell aber auch nicht ...... ist aber mindestens genauso sinnvoll, wie in Unserem Forum nach nicht erwünschten Dingen zu fragen!


    Ich mach dann mal hier dicht! Oder hat noch Jemand Lust, nach einer verbotenen Leistungssteigerung zu fragen?


    Closed!