M700 Take Down noch zu bekommen ??

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2011 um 00:57) ist von hondo.

  • Hallo Forum,
    nach den ganzen Sniper Treads in der letzten Zeit keimt bei mir wieder der Wunsch nach was neuen.
    Ich hätte lust auf das M700 Take Down,nur das Problem ist wo her ??
    Gibt es die überhaupt noch neu zu Kaufen,oder bleibt da nur die suche in Egun.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Ich würde die Take down Variante auf keinen Fall kaufen die Teile sind vom System her undicht durch diese Teilung das du sehr schwer konstante fps Zahlen erreichst ...was sich dann sehr deutlich im Trefferbild zeigt

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Danke für die Info Flo,genau das war aber das Interessanten an der Take Down Variante. ;(

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Da war er wieder mal schneller :(
    sniper-as hat sie noch im Program, aber nicht Lagernd. Fragen kostet ja nix,vielleicht können sie die Gun ja Organisieren.
    Aber warum gerade TakeDown, wenn die normale Version schon nix taugt?

  • Naja würd ich garnicht sagen das die nix taugt .....es sind halt verdammt viele Montagsmodelle dabei aber die Takedown kann ich nicht empfehlen die ist mmn nicht dichtzubekommen

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Danke für die Info Flo,genau das war aber das Interessanten an der Take Down Variante. ;(


    ...die unkonstanten fps-Werte und die schlechte Treffgenauigkeit... :D

    Nee,
    mal Spaß beiseite, das einzig Gute, was ich an der normalen KJW-M700 finde ist,
    dass sie original VSR-type Buckings verwendet und ein gutes HU-Gummi macht schon einen ordentlichen Teil zur Zielgenauigkeit aus.
    Ich sprech da im Besonderen von dem VSR Bucking von Nineball.

    Gruß:
    Hondo