Welche CO2 Waffe bis 60€

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2011 um 22:38) ist von DianaFan.

  • Tyrnaud-nein,ich war nicht beim Bund.Habe mich vor 25Jahren dafuer entschieden,den Dienst an der Waffe zu verweigern.Und,naja,das mit den Vorurteilen stimmt wohl...

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • :thumbsup: Linksschreibung finde ich gut...aber dafür habe ich ja eine Signatur...
    - sich gegen den Bund zu entscheiden finde ich auch gut...wenn man das nicht will!

    Kognition...kognitiv => uneinheitlich verwendeter Begriff, mit dem auf die Informationsverarbeitung von Menschen und anderen Systemen Bezug genommen wird. Oft ist mit „Kognition“ das Denken in einem umfassenden Sinne gemeint...

    Der Themenstarter hatte eine Frage...und nicht die Bitte geäußert, sich betitteln zu lassen.
    Frage
    lesen, Inhalt verstehen...Antwort zusammenstellen und über Tastatur zum
    Thema niederschreiben...=> Informationsverarbeitung <=

    Ich
    finde es einfach nicht schön Neueinsteiger hier immer oder oft so
    "anzumeiern", auch wenn es nicht böse gemeint ist. Wir haben als
    Interessenverbund eh eine schlechte Stellung im Scheinwerferlicht der
    Gesellschaft. Da kann man wenigstens untereinander mal -offener- sein
    und nicht jeden Neuen gleich mit dem Klopfen von "Sprüchlein"...und
    Binsenweisheiten vertreiben!

    Mit meinen gezielten Provokationen wollte ich auch nichts Böses...nur mal auf was hinweisen.

    Gruß,Tyr

  • Ich denke hier will keiner irgendwem was böses. ;)
    Ein wenig Spass und ein gewisser Unterton sind in meinen Augen/Ohren auch nicht soooo schlimm.....

    BERETTA 92 FS Nickel/Holz :thumbsup:
    Böker SPEED Lock 3000

  • Unter den Usern die sich hier schon länger kennen finde ich das völlig ok. Aber als ich hier eingestiegen bin, habe ich nicht solche Antworten zu meinen Themen / Fragen bekommen...

    Eventuel bin ich auch nur ne mänl. Zicke :D aber ich finde, da hat sich was geändert...

  • Na ja. Ein letzter Kommentar...
    Das Leben kann schon manchmal hart sein.... ;)
    Und nun zurück zum Thema.
    Ja, man bekommt für 60€ ne Puste. Allerdings sollte man dann eine nicht all zu hohe Qualität erwarten.
    Deshalb würde ich persönlich (und tue das auch :D ) für eine dauerhaft lohnende Investition mehr Geld ausgeben.
    In diesem doch so speziellen Fall mindestens 150€.

    BERETTA 92 FS Nickel/Holz :thumbsup:
    Böker SPEED Lock 3000

  • Das Forum hat sich in der Hinsicht leider sehr negativ entwickelt. So etwas gab es hier früher einfach nicht!. Es gehörte sich einfach nicht solche Späße oder was auch immer auf Kosten von Neulingen zu machen. Es ist ziemlich schade dass diese Unart jetzt auch hier in dies Forum Einzug gehalten hat.

    Der gute Ton und Respekt vor einander war immer das was dieses Forum von anderen Foren unterschieden hat.

    Ich würde mir wünschen wenn wir da wieder hinkämen.

  • vor allem es sind immer bei Beratungsfragen die selben Antworten
    ich hatte fragen gestellt zB in meinem Magazinhalter-unten Threat und wollte ein Pistole bis ca 150Euro haben,
    erste OT-Antwort schon im Beitrag 5 Ich find den knall ein ...blah lauter als... blah, es interessiert doch kein,
    auch wenn man schreibt; Ich suche ne neue Pistole; RG96 oder Egun kommen innerhalb der ersten 4 Beiträgen

    UNd da ich jetz nicht zu meinem besten Beipiel werde und meine antwort oben eh überlesen ähm überdiskutiert wurde 

    Die einzigen unter 60 (Ladenpreis) die mir einfallen wären die Baby Desert Eagle , die Beretta Elite 2, und die SW m&p
    CO2´s die ich empfehlen kann:

    sind die WALTHER CP99c, Dan Wesson 8" und 6"auch den Combat Classic würde ich empfehlen (allerdings alles nicht in deinem Budget)