Nur Schreckschuss Liebhaber?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 4.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Februar 2011 um 14:42) ist von Kraufux.

  • Hallo Community.

    Ich möchte als Neuling hier im Forum auch einen Beitrag zu den Sylvesteraktivitäten leisten.

    Dieses (eigentlich letztes) Jahr hab ich das erste mal mit einer SSW Krach gemacht, aber zusätzlich kommt auch noch dieses Gerät hier zum Einsatz.

    (siehe Bildanhang)

    Single Frame aus VIDEO Nachtschießen:

    und noch eines:

    Ein schwerer Schaftböller, cal. 40mm, welcher mit Schwarzpulver befeuert wird. Dagegen sind meine P.A.K.s zumindest von der Lautstärke her Kindergarten.

    Wenns dann um optische Effekte geht, hat die SSW klar die Nase vorne.


    Gruß Holysteel

    2 Mal editiert, zuletzt von Holysteel (7. Februar 2011 um 20:45)

  • Ein schwerer Schaftböller, cal. 40mm, welcher mit Schwarzpulver befeuert wird. Dagegen sind meine P.A.K.s zumindest von der Lautstärke her Kindergarten.

    Alter Verwalter,das ist ja mal ganz was schönes!Fast zu schade zum Benutzen. :thumbsup:

    Danke für das tolle Bild.Nette Gegend!Bei uns ist alles so Flach das man an Ostern schon sehen kann wer zu Weihnachten kommt :D

    Willkommen und viel Spass hier... :)

    LG Mitbürger

    Das Gefährliche Ende einer Schusswaffe ist HINTEN! 8)

  • Naja nach der Benutzung ist natürlich eine zeitintensive Reinigung notwendig, um das Teil nicht unnötig vergammeln zu lassen.
    Flachenbürste gekopplet mit Akkuschrauber, Ultraschallreiniger usw... sind "alltägliches" Handwerkszeug dazu.

    Keine Ursache für das Bild, hier in meiner Umgebung gibts sehr viele solche Berge ;)
    Komm mal nach Bayern, dann siehst du neben der schönen Landschaft auch solche und ähnliche Böllergeräte!

  • Das ist ja mal was richtig schönes, und immer schön vorsichtig mit dem Riesending :thumbup:

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden 8)

    :ptb: Meine SSW: Röhm RG96, RG88, RG76, RG600, RG 8 und eine Browning GPDA8 :johnwoo:


  • Ich möchte als Neuling hier im Forum auch einen Beitrag zu den Sylvesteraktivitäten leisten.
    Dieses (eigentlich letztes) Jahr hab ich das erste mal mit einer SSW Krach gemacht, aber zusätzlich kommt auch noch dieses Gerät hier zum Einsatz.
    Ein schwerer Schaftböller, cal. 40mm, welcher mit Schwarzpulver befeuert wird. Dagegen sind meine P.A.K.s zumindest von der Lautstärke her Kindergarten.
    Wenns dann um optische Effekte geht, hat die SSW klar die Nase vorne.
    Gruß Holysteel


    Hallo und herzlich Willkommen im Club! :laola:
    Ein geiles Gerät hast Du da. Da könnte man fast Komplexe mit einem "Kindergarten"bekommen, aber nur fast! :thumbsup:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."