Präsentation

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 740 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2003 um 16:34) ist von Sgt_Elias.

  • Mal eine Frage an Euch: Wo drauf präsentiert Ihr Eure Waffen? Die im Handel angebotenen Acryl-Ständer von Walther & Co sehen ja ganz nett aus, sind jedoch auch ziemlich teuer (rd. 10,--¤). Ich hab auch schon Präsentationen gesehen, wo der Lauf auf einer Deko-Patrone lag. Auch nett, aber ziemlich wackelig. Gibt es noch andere Möglichkeiten und wo kann man die ggfls. beziehen??

  • Hi !

    Naja.. 10 Euro teuer ? Bevor ich mich da selbst hinsetze und was schnitze, passt das schon, finde ich.

    Es sieht eben ordentlich aus.. und bei ner Wumme die über 100 Euro kostet, plant man die 9,90 Euro gleich mit ein :D
    Zudem hat man noch die passenden Logos zur Waffenmarke.

    ..und soo wackelig stehen die Wummen auf den Patronen auch nicht. Naja, einige jedenfalls :)

    Gruss, Jörg

  • hallo,
    ich finde 10 euro für die acryl ständer angemessen. falls du zuviele kurzwaffen hast und basteln möchtest hab ich da einen tip :) hat hier mal jemand gepostet, also net meine idee. man nehme eine holzplatte und bohrt da 2 löcher rein. in dem loch steckt man einen draht und biegt den so hin das die waffe gut steht. an den punkten wo der draht die waffe berührt schrumpfschlauch drüber damit nix zerkratzt. ich hoffe man kann sich das in etwa vorstellen wie das funktioniert. habe es noch net ausprobiert, müsste aber super funktionieren.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.