Der Pechvogel schlägt wieder zu! WE wieder defekt?

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.979 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2011 um 01:26) ist von Luc.

  • hm wohnst du nicht zwischen kassel und jena?hab mal auf dein profil geschaut...da ist rechts eine google maps karte mit dem eintrag.oder gehört die garnicht zum jeweiligen profil?ansonsten wenn das nicht so ist...mein angebot steht noch,vielleicht kommst dann ja doch aus der nähe ;-).

    könnte mir höchstens vorstellen das bei dir was schief gegangen ist,als sich dein schlitten mal verklemmt hat (hast du glaub ich mal in nem andern post von berichtet?).an den mags dürfte es nicht liegen,da ja beide gleich gut funktionieren.

    nachtrag^^....ah glaube du hast nur ein magazin oder?ja denn könnte der fehler doch auch da liegen

  • hm wohnst du nicht zwischen kassel und jena?


    Nein, das ist nur die Mitte von Deutschland, wenn man nix angibt. ;) Wohne aber trotzdem nicht in deiner Nähe, wenn die Angebe in deinem Profil stimmt.


    Also zur WE Baby Hi-Capa: Die hab ich grad mal wieder geschossen und die hat gelaufen wie eine eins, auch das Nozzle ist nicht vorne geblieben soweit ich das gesehen habe (hatte aber vergessen drauf zu achten).


    Mein Sorgenkind bleibt die Glock: Ich besitze wie gesagt zwei Magazine. Eins macht beim Befüllen keine Probleme, das andere zischt wie ein Weltmeister beim befüllen.

    Schusstest gerade: Ausgerechnet das "zischende" Magazin schafft bei schneller Schussfolge ca. 1 1/2 Magazine (super). Das andere schaffts dann nicht mehr so ganz bis zum Ende. Zudem ist der Blowback meiner Meinung nach immernoch extrem lasch bei jedem 2. Schuss und mir wird flüssiges Gas ins Gesicht geschleudert. :thumbdown: Der letzte Teil hat sich auch wieder in einem lauten Zischen entleert. Ich bleib dabei, da stimmt doch was nicht! Ich schreib Sniper glaube ich nochmal, ich fühle mich einfach vera*****.


    Ich werde vermutlich wieder auf Springs und EBBs wechseln, da die für meine Zwecke optisch wie praktisch meist ausreichen und niemals solche Probleme machen. Und wenn doch sind sie meist "Pfennigware". Das heißt natürlich, dass ich zumindest im Softair-Forum nicht mehr so oft auftauche, aber habe mich ja in letzter Zeit eh hauptsächlich wegen dieser doofen Probleme hier blicken lassen... :rolleyes: