Diese ZF für Field Target geeignet? Leapers Accushot und Simmons Prohunter

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 7.959 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2011 um 18:54) ist von MarcKA.

  • Hallo Speedi,

    achte aber darauf das Deine hier abgebildeten Coasters nur bis max 33mm Durchmesser einsetzbar sind.

    Gruß

    Dieter

  • Ja danke , das hätte ich fast übersehen .

    Nur mal so für die SUFU die Kabelbinder für das Zielfernrohr heißen Breakaway Coaster ( Rollenhalter für Multirollen ).

    Gibt es auch bei dem Auktionshaus wo ich so ungerne kaufe .
    Aber was solls , wenn es die dort aus good old Germany gibt und nur aus Plaste dann hole ich sie dort .

  • Es gibt ähnliche auf dem deutschen markt aber die aus GB sind vom Griff her am besten.

    Auf dem deutschen Markt : Link oder im GB Webshop den ich Dir genannt hatte schau dir die Bilder an und vergleiche.

  • die aus dem GB Shop sind schon schöner .

    Ich hab den von ebay mal angeschrieben und einen aus GB was der Versand nach Deutschland kostet.

    Vielen Dank ich hab da echt ewig nach gesucht .


    Gruß

    SPEEDI

    Zitat

    probier mal http://www.dick-gmbh.de/

    multi clip
    art nr.705870 (1 st )
    art nr.704876 (10 st )


    Hab ich hier im Forum aus nem Beitrag von 2004 gefunden .

    Einmal editiert, zuletzt von SPEEDI (13. März 2011 um 00:23)

  • Da es ja imemr wieder ein leidiges Thema ist wollte ich nur mal fragen ob jemand dieses ZF kennt und was ihr davon haltet


    Zitat

    TFI RS6 Zielfernrohr 6-24x50 Rohrdurchmesser 30 mm, Leuchtabsehen Rot/Grün, jeweils in 5 Stufen regelbar, eingebaute Wasserwaagenlibelle, großen Parallaxerad. inkl. 11mm Montage mit Stopperstift und doppelter Inbusverschraubung am Tubus. Länge ca. 39,4 cm, Gewicht 1020 Gramm. Inklusive Sonneblende (7 cm Länge), Staubschutzkappen und Anleitung. Montagefertig für Luftgewehr und KK mit 11mm Prismenschiene.


    Danke

    SPEEDI