Mauser SR

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 1.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2011 um 18:08) ist von ALFHA1802.

  • imitiert die selbe Waffe

    Die Mauser SR ist nur teuerer, da es eine Lizenzversion mit orginal Markings ist

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • achso also is das bis auf den hersteller ein und die selbe waffe und halt die markings :?:

    und danke für die rasche antwort

    ps is en federdruck scharfschützen gewehr emphelenswert :?:

    mir wurde gesagt das die federn schnell kaputt gehn solln (wie auch immer das gehn soll sin ja nit aus plastik :D )

    Wenn du im Sarg liegst , ham se dich das letzte mal reingelegt

    Wer andren eine Grube gräbt , der ... hat ne Schaufel

  • Ob es ein und die selbe Waffe ist kann ich nicht bezeugen.

    empfehlenswert? Ich besitze leider keine L96, aber habe schon öfter überlegt. EIn Freund von mir hat eine und sagt die ist super, aber wenn man nciht unbedingt Softairspieler ist wäre für den selben Preis ein Luftgewehr natürlich besser, wobei mir kein aktuelles mit Boltaction bekannt ist, also wenn es darauf ankommt ist die L96 sicher nicht schlecht.

    mfg

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • ok danke sehr für die antwort ich hol sie mir da ich ja nicht unbedingt präzisionschießen will wie mit nem luftgewehr sonder schon airsoft spielen will ^^

    Wenn du im Sarg liegst , ham se dich das letzte mal reingelegt

    Wer andren eine Grube gräbt , der ... hat ne Schaufel

  • Zum Skirming aber nicht wirklich geeignet, außer man spielt mit Ritterrüstungen aus dickem Stahlblech ;):crazy2:

  • Nachtmahr man kann schlecht auf Mitspieler mit nem Luftgewehr schießen^^

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Vom skirmen halte ich persönlich sehr wenig...

    vor allem kann die waffe mit 2J schon sehr viel anrichten wenn man die falsche stelle trifft.

    wenn du sowas schon machst, benutz eine waffe mit weniger als einem joule...

  • also ich will mehr hobby spielen mit en paar kumpels ich hab nur skirmen geschrieben weil ich nich wusste ob ich hier schlacht oder war schreiben darf denn in wkw in nem forum wurde ich ganz schön nieder gemacht

    Wenn du im Sarg liegst , ham se dich das letzte mal reingelegt

    Wer andren eine Grube gräbt , der ... hat ne Schaufel

  • also ich will mehr hobby spielen mit en paar kumpels ich hab nur skirmen geschrieben weil ich nich wusste ob ich hier schlacht oder war schreiben darf denn in wkw in nem forum wurde ich ganz schön nieder gemacht

    Auch hier ist skirmen oder spielen, oder Aufeinander schiessen .... egal wie Du es nennst ..... ein unerwünschtes Thema. Oder sagen Wir Besser ein Thema, das zum schliessen des Threads führt!

    Closed!