Fragen zu Federdruck Snipers

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 744 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Januar 2011 um 16:36) ist von TSVFreeStyler.

  • Ers ma Hallo an alle hab mich eben erst angemeldet und hoffe das ich das thema in die richtige kategorie geschrieben habe ?(
    So nun zu meinen fragen ^^
    1. En kumpel hat mir gesagt das federdruck Snipers schrott sinn egal welche stärke stimmt das :?:
    2. Bei den meisten Federdruck snipers sollen die federn kaputt gehn nach 4-5 magas (sin die aus plastik :D (SPAß))
    3. Kein Federdruck Sniper soll auch nur annähernd die reichweite erreichen wie angegeben
    4. Er hat mir geraten ich solll mir ne g36c holen und die umbauen wäre wesentlich besser als mir en sniper zu holen

    Also ich persönlich glaube keines der 4 dinge nur kenn ich mich nich genügend aus ^^


    Edit: Es handelt sich hier um softairs :!:

    Schonmal Vielen vielen dank :thumbsup:

    Wenn du im Sarg liegst , ham se dich das letzte mal reingelegt

    Wer andren eine Grube gräbt , der ... hat ne Schaufel

    2 Mal editiert, zuletzt von TSVFreeStyler (30. Januar 2011 um 16:28)

  • Ich müßte erst mal wissem, was ein "Federdruck Sniper" ist? Dann könnte ich vielleicht auch was dazu schreiben/helfen.

    EDIT: habe mir von Google helfen lassen, jetzt weiß ich dass es wohl um Softairwaffen geht.

    Wenn du was haltbares, starkes und genaues haben willst, warum suchst du dir nicht ein vernünftiges LG mit Glas ?

    Gruß

    cz75

    Einmal editiert, zuletzt von cz75 (30. Januar 2011 um 16:17)

  • oh sorry hätte ich besser beschreiben müssen mein fail ^^

    also mit federdruck snipers sin softairs gemeint also federspann wie die kirmes dinger nur mein ich halt etwas hochwertigere dinger als die vom kirmes :D

    und was en sniper is dürfte ja allgemein bekannt sein

    Wenn du im Sarg liegst , ham se dich das letzte mal reingelegt

    Wer andren eine Grube gräbt , der ... hat ne Schaufel

  • na das sind die luftgewehre mit denen die scharfschützen beim militär und diversen spezialeinheiten schiessen, stell dich nicht so an

    ...entschuldige...

    aber "sniper-softguns"?

    im grunde genommen ist es doch nicht ausschlaggebend wlches gewehr hier nachgeahmt wird. bei ner softair is die reichweite denk ich so sehr begrenzt das man da nich wirklich von snipern reden kann, oder täusche ich mich?


  • na das sind die luftgewehre mit denen die scharfschützen beim militär und diversen spezialeinheiten schiessen, stell dich nicht so an

    ...entschuldige...

    aber "sniper-softguns"?

    im grunde genommen ist es doch nicht ausschlaggebend wlches gewehr hier nachgeahmt wird. bei ner softair is die reichweite denk ich so sehr begrenzt das man da nich wirklich von snipern reden kann, oder täusche ich mich?

    Ja das hast du wohl recht nur halt geht es ja ums aussehen

    Wenn du im Sarg liegst , ham se dich das letzte mal reingelegt

    Wer andren eine Grube gräbt , der ... hat ne Schaufel

  • So viel Unwissen und Stuss in einem Thread da geb ich keine Antwort ..... Ich weis immer noch nicht von was du redest ?(

    "Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

    Treffen sich zwei Jäger,- beide tot....

  • Hi klicke mal auf deinen eigenen Link! Da sind 51 Meinungen zum Artikel und du hättest gern ein paar Infos???


    Oh sorry ich muss wohl blind gewesen sein :D ok vergesst das mit der mauser sry

    Wenn du im Sarg liegst , ham se dich das letzte mal reingelegt

    Wer andren eine Grube gräbt , der ... hat ne Schaufel

    Einmal editiert, zuletzt von TSVFreeStyler (30. Januar 2011 um 20:22)