Dan Wesoon 8 Teile

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Februar 2011 um 13:58) ist von skull23.

  • :cry: ...verflucht!

    war gerade schiessen, jetz fehlt mir die vertikale stellschraube von meinem visier... liegt irgendwo bei meinem kumpel im garten. hat irgendjemand ne ahnung wo ich ersatz her bekomme, falls mir das glück nicht hold ist und die kleine am ende doch wieder auftaucht?

    und wenn wir gerade beim thema sind, ich hatte von jemandem gelesen das es für das gerät wechselläufe gäbe, hab allerdings diesbezüglich noch nichts gefunden.

  • Wechselläufe für den "Dan Wesson" gab es - Allerdings für das Vorbild, das richtige Murmeln verschiesst.

    Gerade mal bei meinem Nachgesehen, dürfte eine Madenschraube DIN 913 sein. Wenn Du einen gut sortierten Schraubenhändler/Einzelhandel am Ort hast, würde ich dort nachfragen.

    Einmal editiert, zuletzt von ALFHA1802 (30. Januar 2011 um 21:03)

  • Für solche Probleme habe ich eine gute Lösung:

    Nimm eine Plastiktüte und fülle sie mit ausreichend Magneten. Fahre damit dann systhematisch den Garten ab und überprüfe dann ob sie etwas erwischt hat.

    Somit habe ich mal die Feder meiner Kimme gefunden (brauchst aber wie schon gesagt ausreichend Magneten).

    Ich drücke dir die Daumen, dass die Suche gelingt. :thumbsup:

    Kauft euch NIEMALS eine We Hi-capa

  • Wechsellauf

    Ich denk mal du könntest dir vllt über ASG/Umarex n Wechsellauf holen, allerdings wir des wahrscheinlich teurer als n neuer Revolver, du brauchst ja den Laufmantel und die Laufseele

  • erstma einen schönen dank für die infos und tipps

    ich denke ich werde heut mal in den eisenwarenhandel in unserer stadt gehen, mal sehen ob der was für mich hat. ansonsten wäre da auch noch unser waffenladen. vielleicht hab ich glück und bekomm meine schraube gleich umsonst wenn ich mir den revolver in die jackentasche steck und n stück rausgucken lass.... :new5:

    (nein, mach ich natürlich nicht. gemäß § 12 Absatz 3 Nummer 2 des Waffengesetzes werde ich meine :F: waffe nich schussbereit und nicht zugriffsbereit, von einem zum anderen, in zusammenhang mit meinem bedürfis stehenden ort, transportieren. ...meine fresse, war ja nur spaß...)