Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.123 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2011 um 20:05) ist von RaSu.

  • Nope die GenIII hat kein Open bolt System das wird aber noch kommern und das kannst du dann an deiner WE nachrüsten. Ist nichtmal so teuer ....zumindest jetzt für die SCAR da kostets 70 Dollar.

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • hi,

    also ich hab das we m16 wetti version gen III von sniper,unterscheidet sich technisch kaum vom m4.hab es schon etwas länger und bin von co2 auf gasmags umgestiegen,weil ich ständig probleme mit zischenden und undichten co2 magazinen hatte,meine gasmags halten monatelang dicht.und ja...gas hat mehr fps,etwas weniger blowback.co2 mehr blowback und etwas weniger fps.es gibt 2-3 kinderkranheiten die ich gleich am anfang behoben hab(part 66 aus stahl,der stabilizer musste festgeklebt werden,part 30 und 31 wurden zusammengeschraubt).seitdem nie wieder probleme gehabt.

    ich hatte es beim biggame in mahlwinkel mit und sie hat da alles mitgemacht,das ganze wochenende nur vollgas,über 2000 schuß ohne probleme.meine ist also keine "schrankdeko" oder so ;) .als gas kann ich das aps 3 extreme blowback empfehlen,da setzt der cooldown sehr spät ein und es geht auch noch gut wenns mal nicht ganz so warm ist,zudem ist es enorm sparsam(bei warmen wetter 2 magazine pro füllung!).bbs 0,40 gr sind empfehlenswert für outdoor auf entfernung.

    also ich persönlich kann die we gbb weiterempfehlen.guter anschaffungspreis,viele teile erhältlich und sehr verlässlich :thumbup:

    gruß

    marc

  • Du scheinst aber selber keine M4 zu haben.


    Du scheinst aber eine zu haben, aber dafür keinen Chrono. Hab mit Yellow Gas 330fps und mit CO² 350fps durchschnittswert. Und Danke :thumbsup:

  • Tja, genau das ist Blödsinn. Nur, weil es mehr "kickt" hat CO2 nicht zwangsläufg mehr Power. Ich habe definitiv mit TOP Gas und Green Gas mehr Power als mit CO2. Das CO2 verringert nur den CoolDown Effekt. Ich nehme das CO2 Mag nur bei FA. Das hängt viel von den Temperaturen ab, bei den geschossen wird. Bei mir sind das Zimmertemperaturen 20-22 Grad.

    Noch was CO² hat mehr druck und somit muss deine Hammerspring auch die richtige Schlagkraft haben um die Leistung auch zu nutzen, denn sonst hält das CO² dagegen und du bekommst das Ventil nicht richtig auf.

  • Noch was CO² hat mehr druck und somit muss deine Hammerspring auch die richtige Schlagkraft haben um die Leistung auch zu nutzen, denn sonst hält das CO² dagegen und du bekommst das Ventil nicht richtig auf.

    Schonmal gesehen, daß bei nem CO2 Set von WE ne neue Hammerspring dabei ist? Lese dich mal durch das WE Support Forum. Da gibts zig Threads zu CO2 und Gas.