Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.237 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Februar 2011 um 17:03) ist von Zille.

  • aber 0,5J sind hier nicht erwünscht. geh da auf softair0.5 oder so..

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • gunnery22

    Naja, finde mal eine Seite, wo die Waffe noch erhältlich ist.
    Seitdem JG geschlossen/eingestampft wurde sind nurnoch Restbestände zu finden - und das verdammt selten, da die Waffe gefragt ist.
    Da würde auch ich, und ich kenne sehr viele Shops, einen Thread aufmachen - so steigt die Wahrscheinlichkeit, ein Angebot in einem (mir vorher unbekannten?) Shop zu finden

    Gruß,
    Duke

  • gunnery22

    Naja, finde mal eine Seite, wo die Waffe noch erhältlich ist.
    Seitdem JG geschlossen/eingestampft wurde sind nurnoch Restbestände zu finden - und das verdammt selten, da die Waffe gefragt ist.
    Da würde auch ich, und ich kenne sehr viele Shops, einen Thread aufmachen - so steigt die Wahrscheinlichkeit, ein Angebot in einem (mir vorher unbekannten?) Shop zu finden

    Gruß,
    Duke


    Das was du schreibst ist richtig.Aber genau weil es nicht mehr möglich ist eine zu kriegen da es nirgens wo mehr eine gibt find ich das dreist.

    Denn wenn man alle Shops die man kennt durchgeht und nirgens wo das teil Lieferbar ist.Brauch ich hier auch nicht fragen.

    Auserdem les mal seine frage?Hat er gefragt ob eine verfügbar ist?Nö!

    Er fragt ob es die als 0,5er gibt.Und da kann man wohl selber suchen?

    ASGs:Systema PTW,Systema TW5,Systema M16A3

    Schreckschuss:IWG SP15 Kompakt.