MOOG Jet Fire Rocket wo zu Kaufen ?

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2011 um 13:58) ist von Dark_Force.

  • Hallo Leute

    ich habe hier bisschen schon geschaut im Forum aber nix richtiges gefunden leider und zwar geht es um die MOOG Jet Fire Rocket und zwar finde ich die nicht mehr zum kaufen kann mir jemand ein Link Posten wo ich die teile kaufen kann oder gibt's die nicht mehr ? hier noch ein Bild welche ich meine und danke im vorraus an euch

    Gruß Sven

    Walther P 88 Compact Steel Finish

  • hm schneider hatte sie vor kurzen noch.. ostheimer hat auch keine mehr......kähny hatte noch welche aber die seite ist im umbau. brunner hat noch einiges von jetfire... nachteil ist halt der mindestbestellwert und die heftigen versandkosten. aber die preisliste kommt erst im sommer... somit auch erst ab sommer bestellbar.


    gruß
    DarkForce

  • Also ich habe schon so viele Effekte ausprobiert und bin immer enttäuscht.

    ich komme immer wieder auf normale Leuchtsterne, Comet Banger und Ratter/Pfeifer mit Schweif zurück. Alles von Zink natürlich.

    Der ganze Rest ist Mist.

  • Das sehe ich auch so. Comet Banger/Orchidee und Leuchtsterne von Zink und Goldflimmersterne von ABA sind meine Favoriten.
    Ratter mit Schweif von Zink konnte ich noch nicht testen. Nächstes Silvester vielleicht.
    Hatte letztes Silv. von ABA das "London" Sortiment, war nicht so begeistert. Schwache Effekte, wenn sie denn überhaupt zündeten, ausser halt die Goldflimmersterne.

    Mfg Sascha

  • ich weiss oft garnicht was ihrale so erwartet.....


    von den papppyros sind die moog sachen einzigartig.... die silberwirbel sind top und die sternbombetten sind mit die größten effekte die ich im pm1 bereich kenne. dann die diana und die sternenwirbel von aba und die zink sternbukett sind auch super.

    was ich auch ganz nett fand waren die aba blinker mit pfeifantrieb..... mit 4rer becher nen lustiger effekt weil das blinken schön lange anhält.


    ps: falls noch jemand nen shop kennt der moog im angebot hat kanns gerne posten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Dark_Force (15. Januar 2011 um 20:05)