Luftgewehr Lupi wo bestellen oder ersteigern

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 801 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2011 um 21:23) ist von Der Herzner.

  • Hallo Florian,

    es ist immer die Frage was du haben willst.
    Neben Egun kannst du in den div. Kleinanzeigen (dhd24 und ähnliches) nachschauen.
    Bei Neukauf natürlich, Schneider Teutenberg, Ostheimer und Co., auch Frankonia nicht zu vergessen, die haben oft tolle Angebote und auch Filialen.
    Ansonsten den Büma in deiner Nähe, hier zahlst Du evtl. etwas mehr, hast aber auch besseren Sevice.

    Gruß Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Onlineshops:
    Sportwaffen Schneider
    Waffen Ostheimer
    Teutenberg Werl

    Ich kann auch nur den Schneider empfehlen, haben Gute ware und wird schnell geliefert.
    http://frankonia.de
    http://kanonen.de (Also waffen Schlottmann)

    Bei diesen drei Händlern habe ich schon gekauft, war jedesmal absolut zufrieden (auch wenn ich auch Ostheimer und Teutenberg minimal bevorzuge)

    Was hat der Herr Schneider dir denn getan?
    Ich wollte eig. auch mal bei Ostheimer bestellen, habs aber nie gemacht...

    Wenn ich was falsches gesagt hab, behaupte ich das Gegenteil!
    Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der Menscheit

  • Online ziehe ich vor,ist guenstiger-oder beim Buechsenmacher vor ort,nur n Perso ist notwendig....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Was hat der Herr Schneider dir denn getan?
    Ich wollte eig. auch mal bei Ostheimer bestellen, habs aber nie gemacht...

    Ich sprach von einer minimalen Bevorzugung der anderen Händler, nicht davon dass ich Schneider meiden würde ;)
    Ich bestelle dort recht oft und bin vollauf zufrieden.
    Teutenberg ist für mich nicht allzuweit weg (ca. 70km), da rufe ich ein paar Tage vorher an und fahre zum Ladengeschäft um mir die Waffe anzuschauen :)
    Ostheimer ist meiner Meinung nach im Airsoftbereich kompetenter und hat ein größeres und teilweise hochwertigeres Sortiment (Tokyo Marui etc.)

  • ich kaufe alles was ich zum "Ballern" brauche bei

    shoot-club.de

    dort bin ich gut aufgehoben und werde vernünftig beraten bzw. werde dort vernünftig behandelt.

    Wenn ich irgendwo was neues gefunden habe, was ich gerne hätte, dann rufe ich zuerst dort an, und die bestellen es dann für mich und liefen es aus.
    Ich bin damit mehr als zufrieden, denn der Händler um die Ecke, hat zwar auch immer wieder mal Angebote, ist aber wesentlich teurer als der Onlinehändler. Und beim Online Handel gibts für mich nur:

    shoot-club.de

    Jaja, jetzt kommen wieder die Stimmen, wo man keine Werbung machen sollte, aber genau das war doch im tread gefragt!!!!! ;)

  • Abend

    Wie ich sehe bestellen die meisten wo ich auch bestelle.
    Aber wie siehts mit gebrauchten aus ?
    Der nächste büchsenmacher ist 45km entfernt da ist nicht mal schnell vorbei schaun und stöbern.
    Und der regional markt gibt nicht viel her und wen doch zu Preisen da kann man nur noch heulen.
    Bin auf der suche Haenle 310 49/a auch defekt die bei mir in fer region welche anbieten wollen um 200€ -250€ das ist mir dann
    doch zuviel und meist noch recht schlechtem zustand.
    Daher wollte ich wissen ob es auch noch andere wie e-gun giebt
    mfg