Blitzpatronen 9mm P.A.

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2011 um 12:25) ist von Boni.

  • Ich habe gestern mal meine Pepper-Flash von Wadie getestet welche ich zur SV als erste Murmel im Magazin habe.

    Der "Blitz" war deutlich sichtbar und hat fast mein ganzes Sichtfeld im Halbdunkel ausgefüllt. Auch den Knall empfand ich persönlich als lauter und dumpfer im Vergleich zu normalen Platzern.

    Ist halt nur blöd das die Dinger nicht gerade wenig Dreck machen. Nach einem Schuss war eine Hälfte vom Lauf dicht. Deswegen werde ich wohl keine "Blitz" mehr in der Kammer haben und auch kein ganzes Magazin damit laden. Aber jeder so wie er mag. Mir persönlich wäre es einfach zu riskant und schade um die Waffe falls was passiert.

    Wenn du magst kann ich dir auch ein kleines Flimchen hochladen damit du den Unterschied auch mal siehst. :P

    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamellbonbons aber exakt 25911 Wörter. (:)

    ,,Arm yourself because no-one else here will save you"

    Rules for a Gunfight :
    1. Bring a Gun. Preferably
    , bring at least two Guns.
    2. Bring all of you friends who have Guns.

    Einmal editiert, zuletzt von KeKs1990 (1. Januar 2011 um 20:55)

  • Dann wäre eine sinnvolle Beladung des Magazins Pepper-Flash und Platzpatrone im Wechsel und dann immer Doubletten zu schießen.
    Das treibt die Pfefferwolke noch etwas weiter und du 'fegst' mit der Platzpatrone grob den Dreck der Pfefferpatrone raus.

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Habe bisher nur mit Stop und Blitz von Umarex Erfahrung.

    Lautstärke und Blitz sind ok. Finde mein Video dazu leider nicht mehr. ;( Sonst hätte ich dir das mal schicken können.

    Zuverlässigkeit ist allerdings nicht wirklich gegeben. Wir hatten damit oft Probleme, was natürlich auch an der Charge gelegen haben kann.

  • habe an Silvester mit meiner Walther P 22 10 Schuss Walther Stop Blitz Patronen abgefeuert,hatte ca. 4-5 Klemmer mit der Waffe.Die Munition ist anders geladen wie normale Knallmunition,aber ein schönes,rotes und grelles Mündungsfeuer.Werde sie mir für nächstes Silvester trotz Zuführungsstörungen wieder kaufen.Im Gegensatz zu den Revolverpatronen 9mm Wadie Flash Defence.Diese sind schwächer als SP Munition und die Zündhütchen am Patronenboden heben sich ab und es kommt zu Trommeltransportproblemen.Ist aber wohl nichts Neues bei dieser Munition,habe von diesem Problem schon einiges hier im Forum gelesen.
    Boni :johnwoo: