Hilfe bei Colt 1911 A1

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.269 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2011 um 02:49) ist von Chickenfreak.

  • Hallo Leute,
    ich möchte mich erst einmal für etwagige Fehler die ich mache entschuldigen. Bin neu hier ^^. Ich habe ein RIESEN Problem. Ich habe mir für diesen Jahresabschluss einen lange ersehnten Wunsch erfüllt, nämlich einen Colt 1911 A1 SSW gekauft. Hatte auch fleisig meinenv "Spaß" damit. :D Doch jetzt im neuen Jahr hat der Spaß ein Loch.Ich habe mich beim reinigen etwas "ETWAS" doof angestellt, und habe es geschafft das mein neues Goldstück Teile verliert.... ;( So ein kleines Stiftchen das die Sicherung zurückhält. Nachdem ich aber der "Selbst-wird´s-gemacht-Typ" bin, suchte ich gleich mal nach einer Explosionszeichnung der Waffe und machte mich ans Werk... Bis jetzt ohne Erfolg. :cursing: Laut der Explosionszeichnung ( http://www.mek-schuetzen.de/Blueprints/Aut…911-A1-Auto.png ) müsste es Teil Nummer 12 sein, es sieht zumindestens genau so aus.... So nun meine Frage... Wie schaffe ich es das herausgefallene Teil wieder richtig in meinen COLT einzusetzen? Denn mein "Selbst-wird´s-gemacht-Typ-Trip" hat jetzt eine Bremse bekommen... Bevor noch mehr Teile herausfallen :whistling: Wer kann mir helfen??? Nachdem der 1911er ja ein recht beliebtes Modell ist, müsste es da doch bestimmt jemanden geben.

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

    Chickenfreak

  • Boahhh :!: :thumbsup: Vielen Dank... Ich werde mal mein Glück versuchen... Falls es nicht klappen sollte melde ich mich nochmal...


    PS: Ich glaub die SUFU ist nicht mein Freund... hab zwar vieles gefunden aber das nicht... :D


    EDIT: Boahhh ARGGGHHHH!!!! So Simpel war das??? Und ich hab mir fast in die Hosen gemacht... 8o Vielen Dank... Super Videos...

    Einmal editiert, zuletzt von Chickenfreak (1. Januar 2011 um 03:25)