Röhm Rg 96 zickt... Auszieher greift nicht richtig.

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2010 um 21:29) ist von 123.

  • Ja beim Repetieren greift der Auszieher nicht. Vor allen Dingen nihct beim "schnellen Repetieren". Wenn ich es langsam mache greift der Auszieher fast immer. Die Waffe neigt beim Schießen auch zu Ladehemmungen. Hat jemand auf die Schnelle eine Idee?

    "Reichtum für alle, wenn sich Arbeit wieder lohnt." *lol*

  • Welche Feder hast Du verbaut Lange oder Kurze ?

    Wen Lange, dann tausch sie gegen die Kurze Feder aus.

    Beim Auszieher darauf achten das er absolut trocken ist,
    also kein Fett oder öl daran haftet.

    gruß hw50

  • Welche Muniton verwendest du denn ?

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Tjo hättest du mal letztes Jahr aufgepasst bzw die threads bezüglich Geco und RG 96 gelesen,währe dir das erspart geblieben.

    Meine 4 RG 96 haben letztes Jahr alle Klemmer am laufenden Band produziert mit der Gecko Munition egal ob mit kurzer oder langer Feder,dieses Jahr mit Umarex Munition bisher keinerlei störungen. :thumbsup:

    Sogar meine beiden CP1 hatte letztes jahr enorme probleme mit der Gecko Muni,auch hier dieses Jahr mit Uma noch nichts zu meckern....toi,toi,toi.

    Gecko ist bei mir unten durch.

    StGB §328, Absatz 2.3

    Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • hab eine Rg96 aus röhmfertigung und hab keine probleme bis jetzt mit der geco-muni(magnumzündung), hab zwar erst 3 magazine durch aber die liefen tadellos.(hab die langefeder verbaut)

    MFG und noch viel spaß heute:D