Röhm oder Noris Derringer 9 mm Nickel ???

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 11.645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Januar 2011 um 18:39) ist von Saalach.

  • Bei mir kann man das nie so genau sagen......
    Einmal geht er untern los ein anderes mal oben.....
    Woran das genau liegt weiß ich auch nicht genau....
    Aber eine echt schönes teil hast du da:-) :thumbup:
    Mit Holzgriffschalen würde er aber fast noch schmucker aussehen;-)

  • Sieht schick aus...kannst du vielleicht bei Gelegenheit nochmal ein Foto davon machen, was auf der rechten Seite alles an Text draufsteht irgendwas mit 9mm RK....

    Ist übrigens doch schon ein UmaRöhm wenn ich mir so das erste Foto angucke :whistling:

  • Ach ja eins noch: ;) hättet ihr mir durchaus "stecken" können, dass der erste Schuss unten losgeht.

    Die Schlagbolzen des Twi-Nine werden halt automatisch umgeschaltet... wenn man genau wissen will, welcher als nächstes dran ist: einfach leer "abschlagen" (Hahn dabei halten), dann sieht man, welcher Schlagbolzen zuletzt aktiv war.

  • ja Eastwood das habe ich auch immer geglaubt.....:-(
    Dem ist aber bei meinem Twinny leider nicht so....Habe darüber auch schon mal berichtet.
    Ich kann mich auch wenn ich vorher zur Probe abgeschlagen habe nicht zu 100% darauf verlassen das dann der Schuss so auslöst wie ich es möchte
    oder es eigentlich sein soll.
    Ein User hier im Forum hat mir dann gesagt das es wohl an der "Umspannfeder" (falls ich das falsch ausgedückt habe Asche über mein Haupt) liegen wird...

    Andy