Geco Munition mit Röhm Waffen

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2011 um 22:28) ist von Clowny.

  • Dies ist mein erster Beitrag, deshalb sage ich erstmal artig Hallo.
    Nun habe ich eine Frage, wo bekomme ich die neuen Geco's in 8mm her? Ich habe eine Record 08 PTB 517 und möchte die ausprobieren. Bei Ostheimer sieht man nur die alte Verpackung, auf meine Mail kam keine Antwort.
    Liebe Grüße
    MrFrozen

  • zu dem Link von Auto Mag 475: die Beschreibung ist irgendwie irreführend ...

    Platzpatronen GECO, Kal. 315, für Pistole, 50 Stück
    und dann weiter:
    chtung !! Passt nicht bei Waffen 315 (8mm kurz) Genaue Bezeichnung steht auf der Waffe, unbedingt vorher kontrollieren .

    WAS JETZT?

    _________________________________

    Who wants some?

    10.6.2011

  • Also ich habe mit Geco und der auch schlechte erfahrungen gemacht jede dritte Kartusche ein Klemmer
    benutze seit dem für meine RG96 RWS oder Wadie und alles bestens. :johnwoo:

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden 8)

    :ptb: Meine SSW: Röhm RG96, RG88, RG76, RG600, RG 8 und eine Browning GPDA8 :johnwoo:

  • Bei 8mm kann ich Umarex absolut empfehlen. RWS weniger weil die ruckzuck die Waffe bis zum geht-nicht-mehr verdrecken.

  • Bei 8mm kann ich Umarex absolut empfehlen. RWS weniger weil die ruckzuck die Waffe bis zum geht-nicht-mehr verdrecken.


    Da hab ich andere erfahrung gemacht. Umarex saut mir die Plempe immer ein,und RWS macht nicht so viel dreck.
    Ist meine Erfahrung.

    Rechtschreibfehler dürfen behalten werden 8)

    :ptb: Meine SSW: Röhm RG96, RG88, RG76, RG600, RG 8 und eine Browning GPDA8 :johnwoo: