Sig Sauer P 239 + Hogue Griff passt nicht, wo feilen?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2010 um 12:37) ist von max_aux.

  • Servus,

    Ich habe für meine Sig Sauer P239 SSW einen Hogue-Gummigriff gekauft. Leider kann ich Diesen nicht anbringen, da der Entspannhebel im weg ist bzw. der Griff dort anscheinend zu dick ist. Ich habe gelsen, dass man am Griff feilen muss, aber wo genau?

    Thx im vorraus

  • Ich denke mal, da wo der Hebel unter der Schale sitzt... :D

    Im Ernst: fotografier mal die Pistole ohne Griffschale und dann die Innenseite der Schale und stell es hier rein. Gibt sicher genug Cracks, die Dir dann schon vom Ansehen sagen können, wo Du feilen und dremeln mußt. :)

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Abend WaltherArmsFan,

    ich habe auch HogueGrips für meine P239, mach Dir gerne morgen mal Fotos vom Innenleben und stell sie ein. Brauchst auf jeden Fall nen Dremel zum bearbeiten.

    Passen recht gut, am Griffrücken unten ist noch ein kleiner, aber wirklich kleiner, nicht störender Schlitz, sonst passt.

    Gruß

  • Abend WaltherArmsFan,

    nun habe ich das ganze Ding auseinandergebaut, wollte die Fotos hochladen, da sagt mir das Forum hier "zu groß"...

    Ich versuchs morgen nochmal für Dich, nur jetzt ist dann family angesagt!

    schönes Fest!

    Gruß Max