Wadie 9mm P.A welcher Hersteller ??

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2010 um 16:30) ist von Trommelmann.

  • Hallo User, ich hab mir Wadie Munition gekauft die heute geliefert wurde. Als ich die Packung aufmachte sah ich Messing farbene Hülsen mit GFL Stempelung. Die Hülsen an sich sind sehr unsauber verarbeitet. Schlimmer noch als die Codex ! Ich hab nun gehört das GFL - Fiocchi sein soll ? Nun Frage ich mich wenn GFL Fiocchi ist warum sind dann die Hülsen aus Messing und nicht Silber / Stahl wie bei den Fiocchi ? Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen ?

    EDIT: Hatte jemand schonmal die Wadie und kann mir seine Erfahrungen berichten wie die so sind ??

    Einmal editiert, zuletzt von Berlin20 (23. Dezember 2010 um 13:02)

  • Ich habe letzte Woche bei WADIE angefragt und es wurde mir versichert, dass bei Engpässen auf fremde Zulieferer zurückgegriffen wird - das nur um Spekulationen über Betrug etc. aufzuklären. Ist übrigens nicht unüblich.

    Wer genau dahinter steckt, wird dir WADIE beantworten können.

    PS: Ich habe vor einer Woche zum Glück original WADIE bekommen und hätte alles andere sofort wieder zurückgeschickt...wenn ich schon mehr Geld bezahle, dann erwarte ich keinen Schrott, sondern gleichbleibende Qualität.


  • Hatte jemand schonmal die Wadie und kann mir seine Erfahrungen berichten wie die so sind ??


    Wenn du die Wadies in der 'bonbonfarbenen' Verpackung meinst ... jau ... tadellose Funktion in meiner Mauser HSc90 und in der Walther PP.
    Rummst ordentlich und hat schönes Mündungsfeuer.

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup:

  • Nee, mit Wadie gestempelt und das Zündhütchen ist messigfarben.
    Im Karton steht die Losnummer 3294

    Bier trinken macht Bauch - Bauch bringt Ansehen - Ansehen bringt Geld - für Geld gibt's Bier ... ein echter Teufelskreis :thumbsup: